Getunter Opel Vectra A Stufenheck

Diskutiere Getunter Opel Vectra A Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich verkaufe mein Vectra a..... Preis:VB 3000,- Infos über das auto in meiner Vectra Garage siehe: L-GO21 als Mitgliedsname fragen...
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
hallo

ich verkaufe mein Vectra a.....

Preis:VB 3000,-

Infos über das auto in meiner Vectra Garage

siehe: L-GO21 als Mitgliedsname

fragen beantworte ich auch gerne per E-mail oder Telefon

mfg der roy
 
Thema:

Getunter Opel Vectra A Stufenheck

Getunter Opel Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Grüße aus den Holzland

    Grüße aus den Holzland: Ich bin aus hermsdorf/thüringen zwischen jena und gera bin seit nen jahr wieder opel fahrer nachdem ich von meinen japanern die schnauze voll...
  • Verkaufe getunten B Vectra

    Verkaufe getunten B Vectra: Servus Läuft bei ebay noch 4 Tage bis zum 23.06.2010 Hier guggn :-)Opel Vectra B Tuning bei eBay.de: Opel (endet 23.06.10 13:03:22 MESZ)
  • Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo! Ich bin die Janine, 22 Jahre alt, wohne im Südkreis des LK Nienburg und fahre einen dezent getunten Opel Vectra. Wenn ich aktuelle Fotos...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen

    Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen: Servus nochmal!!! Mein Auto ist jetzt bei Ebay drin zum ersteigern, da ich mir einen neuen Opel leisten möchte. bei fragen einfach anrufen oder...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Grüße aus den Holzland

    Grüße aus den Holzland: Ich bin aus hermsdorf/thüringen zwischen jena und gera bin seit nen jahr wieder opel fahrer nachdem ich von meinen japanern die schnauze voll...
  • Verkaufe getunten B Vectra

    Verkaufe getunten B Vectra: Servus Läuft bei ebay noch 4 Tage bis zum 23.06.2010 Hier guggn :-)Opel Vectra B Tuning bei eBay.de: Opel (endet 23.06.10 13:03:22 MESZ)
  • Hallöchen!

    Hallöchen!: Hallo! Ich bin die Janine, 22 Jahre alt, wohne im Südkreis des LK Nienburg und fahre einen dezent getunten Opel Vectra. Wenn ich aktuelle Fotos...
  • Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen

    Getunter Opel Vectra A Stufenheck zu verkaufen: Servus nochmal!!! Mein Auto ist jetzt bei Ebay drin zum ersteigern, da ich mir einen neuen Opel leisten möchte. bei fragen einfach anrufen oder...
  • Oben