Schnäpchen oder was meint ihr????

Diskutiere Schnäpchen oder was meint ihr???? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hab mir gestern einen vectra a special gekauft und nun wollt ich eure meinung dazu hören. er ist weinrot, bj.94, 240tkm langstrecke, F & B...
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
hallo, hab mir gestern einen vectra a special gekauft und nun wollt ich eure meinung dazu hören.
er ist weinrot, bj.94, 240tkm langstrecke, F & B airbags,zv,abs,servo,schiebedach,nagelneue winterreifen, tüv/asu 07.2011

hat nicht einen rostfleck und ist technisch und optisch top zustand. 2hand. wurde zuletzt von einer frau 6 j. gefahren. der mann (autonarr) wollte nun seinen sohn eine freude bereiten und hat das auto für ihn etwas getunt. aber der gute will ihn nicht und somit hab ich ihn durch zufall und platzmangel nun für 550.- bekommen.

FK fahrwerk, sportendtopf, kompl. hella rückleuchten schwarz,getönte scheiben, 2weg audio system system,kennwood cd.

was meint ihr dazu? bilder folgen wenn er poliert istX(
 
chrisu6780

chrisu6780

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
53
Ort
Graz
Nach deiner beschreibung her würd ich sagen das es wirklich ein schnäpchen ist, bin schon gespannt auf Fotos, viel Spass mit dem neuen grüsse aus graz
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Definitiv ein super Schnäppchen!!!

Viel Spass damit und nich so lange warten mit den Bildern.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
naja, aber der km stand würde mich stören :(

selbst wenn er nur langstrecke gefahren wurde
 
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
na da bin ich aber froh das es ihr profis auch so seht wie ich! nun hat mich das opel fieber wieder gepackt und halte ausschau nach alu felgen. welche würdet ihr denn empfehlen? max. bordeln! wenns nicht sein muss gerne. sollte halt geil aussehen. oder doch 71/2x16 und 9x168) ach ja, heckspoiler mit 3 bremsleuchte in wagenfarbe hat er auch noch dran. ich hab 40grad opelfieber:super:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
naja , da erwarte ich schon viele km, aber das würde mich persöhnlich immer abstoßen, würde allerdings wenn die rest des autos 1a ist einen anderen motor reinsetzen, dann wäre ich hin und weg 8)

aber solange der ohne problem läuft, spricht ja nix dagegen den zufahren ...
 
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
motor ist ein 1,8 mit 90ps. der motor wurde vom mann immer gewartet und geplegt. ölwechsel,zündkerzen,alle filter im november noch gemacht. und der zahnriehmen wurde bei 200tkm auch komplett gewechselt.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ICH WILL BILDER SEHEN :151::151:8)8)


@all : soll beim vecci a auch alle 60tkm der zahnriemen gewechselt werden?:Fragezeichen:
 
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
ich auch8) muss ihn heute oder morgen erst noch abholen, da ich gestern hals über kopf zu dem higefahren bin (wurde) ohne kz kennzeichen. angeschaut,hebebühne,probefahrt ich nehm ihn. wollte erst 700.- aber ich sagte ihr, ich habe max. 550.- mehr kann ich nicht. sie sagte dann, na ja wenn ich dir damit eine freude machen kann ok. steht eh nur im weg. ( haben ne eigene große firma) bezahlt und nu ist er mein.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
achja , gratulieren wollte ich auch noch :151:
 
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
danke:151: mein kopf raucht, welche felgen. was hat den der für einen lochkreis? da ich mich gerade bei egay nach felgen umsehe. kombination ???? vorschläge???
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
der hat 4/100 :-)


am besten borbet a , aber die gibt es kaum noch ...

oder die brock b1 :-)
 
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
ha, hammer. genau nach diesen beiden schaue ich und hatte ich im kopf:bowdown: gibt es eig. noch die mattig ssf felgen? hatte solche mal an meinem ascona b. 8x13 aber für den veci wohl eher nichts oder?
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
naja , da erwarte ich schon viele km, aber das würde mich persöhnlich immer abstoßen, würde allerdings wenn die rest des autos 1a ist einen anderen motor reinsetzen, dann wäre ich hin und weg 8)

aber solange der ohne problem läuft, spricht ja nix dagegen den zufahren ...
Naja, nur weil n Auto viele Kilometer runter hat, muss er ja net runter geritten sein.
Fahrzeuge mit vielen Kimometern sind oft sogar gepflegter, als die Kisten, die wenig gefahren werden...da haste oft Standschäden.
 
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
jawohl, und der drops ist gelutscht:super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich werd in meinen a corsa nen motor mit 250tkm reinbaun^^! also ich denke km sind relativ....
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
war ja auch keine kritik an seinem vecci ... blos für mich ist das ein grund , ein zweites mal drüber nachzudenken ---> kaufen ja oder nein?


bitte nicht als kritik verstehen 8)
 
Thema:

Schnäpchen oder was meint ihr????

Schnäpchen oder was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  • Schnäpchen für 9.999,99 €

    Schnäpchen für 9.999,99 €: Sofort zuschlagen, wird es nie wieder zu diesem Preis geben !!! KLICK HIER
  • Schnäpchen für 9.999,99 € - Ähnliche Themen

  • Schnäpchen für 9.999,99 €

    Schnäpchen für 9.999,99 €: Sofort zuschlagen, wird es nie wieder zu diesem Preis geben !!! KLICK HIER
  • Oben