Meldung zur Sozialversicherung

Diskutiere Meldung zur Sozialversicherung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guten Abend. Hab mal eine kurze Frage zum oben beschriebenen Thema. Man bekommt ja einmal im Jahr von seinem Arbeitgeber, diese Bescheinigung...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Guten Abend.

Hab mal eine kurze Frage zum oben beschriebenen Thema.

Man bekommt ja einmal im Jahr von seinem Arbeitgeber, diese Bescheinigung. die hefet man natürlich weg.

Wie ist das nun wenn man einen Mini/nebenjob hat. Da bekommt man ja auch eine.

Muss ich die ebenfalls wegheften/aufbewahren? Weil normalerweise ist das doch egal.
Die jobs sind ja steuerfrei. Insofern frage ich mich ob man die
Meldung zur Sozialversicherung vom 450 euro jiob auch weg heften muss.

Lg Pascal
 
M

Marcel89

Mopedschrauber
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
21
Alter
34
Kann ich dir leider auch nicht beantworten aber ich würde einfach alles aufheben. Nimmt ja keinen großen Platz weg und wenn es doch mal gebraucht werden sollte hat man es
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja sollte man, weil kann immer mal vorkommen, das daten nicht richtig übermittelt wurden und dann muss man selber auskunft geben, is mir schon passiert nur hat mein ehemaliger AG diese garned übermittelt...
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Alles klar danke
 
Thema:

Meldung zur Sozialversicherung

Meldung zur Sozialversicherung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra B Airbag Leuchte

    Airbag Leuchte: Hallo bei meinem Vectra B Bj 97 leuchtet die Airbaglampe seit heute an habe. Wurde dann von einem Bekannten mit Tech2 ausgelesen nun steht dort...
  • Opel Vectra B Motordrehzahlsensor

    Motordrehzahlsensor: Habe heute fehler ausgelesen und kam die Meldung mit P0335 raus. Stand zwar Motordrehzahlsensor drauf, ist das aber nicht der Kurbelwellensensor...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Check-Control-Meldungen + Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Automatikgetriebe Fehlermeldung

    Automatikgetriebe Fehlermeldung: Wenn ich morgens starte und die Automatik in Position D stelle um los zufahren kommt jedesmal die Meldung im Display"Automatikgetriebe" und ich...
  • Opel Vectra B Airbag Leuchte

    Airbag Leuchte: Hallo bei meinem Vectra B Bj 97 leuchtet die Airbaglampe seit heute an habe. Wurde dann von einem Bekannten mit Tech2 ausgelesen nun steht dort...
  • Opel Vectra B Motordrehzahlsensor

    Motordrehzahlsensor: Habe heute fehler ausgelesen und kam die Meldung mit P0335 raus. Stand zwar Motordrehzahlsensor drauf, ist das aber nicht der Kurbelwellensensor...
  • Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?

    Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse?: Vectra B, Displaymeldung "Phone" und ABS leuchtet, Masse? Hallo zusammen, ich habe 2 seltsame Fehler in der Elektrik, die gleichzeitig...
  • Opel Vectra B Check-Control-Meldungen + Getriebe

    Check-Control-Meldungen + Getriebe: Check-Control-Meldungen Guten Abend, mein Sorgenkind (Vectra B Limo siehe Sig) ist inzwischen bei einigen Meldungen sehr hartnäckig: 1)CC...
  • Oben