Opel Vectra C Meinungen Vectra C Caravan 1.8

Diskutiere Meinungen Vectra C Caravan 1.8 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectrafreunde, da ich mich leider von meinem geliebten alten Vectra B trennen muss, liegt momentan ein Autokauf eines neueren Vectras...
G

Gast28438

Gast
Hallo liebe Vectrafreunde,

da ich mich leider von meinem geliebten alten Vectra B trennen muss, liegt momentan ein Autokauf eines neueren Vectras vor mir.
Es handelt sich um einen Vectra C Caravan 1.8 Edition, 140 PS, Bj. 2006, Kombi, 104.000 km
Verbaut ist ein Z18XER Motor, Getriebe weis ich leider nicht.
Er sagt mir sehr zu und habe ihn schon so gut wie gekauft, heißt also das mir niemand mehr dazwischen reden kann :P bin sehr hartnäckig :D
Mir geht es lediglich um Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc.
Bei was er evtl. anfällig ist, bekannte Probleme usw.
Spamt mich nur zu, bin um jeden Kommentar erfreut :)

Gruß Marvin
 
Thema:

Meinungen Vectra C Caravan 1.8

Meinungen Vectra C Caravan 1.8 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurze Meinung zu Vectra B Caravan

    Kurze Meinung zu Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir einen Vectra B Caravan (aufgrund der Größe) kaufen. Ich habe 3000€ zur Verfügung und da das Auto möglichst sparsam sein...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

    Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Weißer Rauch Vectra C Caravan

    Weißer Rauch Vectra C Caravan: Hallo Mein Auto : Vectra C Caravan V6 CDTI Bj 01.04.04 mit AT 5 und 180.000 Km auf dem Tacho. Alle Inspektionen immer regelmäßig gemacht...
  • Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs

    Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs: Hey Leute ich möchte mal eure meinung gerne wissen ob es notwendig ist die Motorhauben Holräume zu Versiegeln mit Holraumversieglungswachs, damit...
  • Vectra A Leerlaufregler reinigen

    Vectra A Leerlaufregler reinigen: Hey Leute ich weiß nicht ob es eine blöde frage ist oder nicht ist ja egal oder ;( wie Reinigt man richtig den Leerlaufregler wie macht ihr das...
  • Vectra A Leerlaufregler reinigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurze Meinung zu Vectra B Caravan

    Kurze Meinung zu Vectra B Caravan: Hallo, ich möchte mir einen Vectra B Caravan (aufgrund der Größe) kaufen. Ich habe 3000€ zur Verfügung und da das Auto möglichst sparsam sein...
  • Opel Vectra C Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo

    Kaufbewertung Vectra C Caravan 3.0 V6 Cosmo: Hallo Opel-Freunde, brauche Eure Meinung. Ich bin begeisterter Opel-Fahrer. Habe Ende der 80er Jahre Opel Mechaniker gelernt und bin vom Kadett...
  • Weißer Rauch Vectra C Caravan

    Weißer Rauch Vectra C Caravan: Hallo Mein Auto : Vectra C Caravan V6 CDTI Bj 01.04.04 mit AT 5 und 180.000 Km auf dem Tacho. Alle Inspektionen immer regelmäßig gemacht...
  • Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs

    Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs: Hey Leute ich möchte mal eure meinung gerne wissen ob es notwendig ist die Motorhauben Holräume zu Versiegeln mit Holraumversieglungswachs, damit...
  • Vectra A Leerlaufregler reinigen

    Vectra A Leerlaufregler reinigen: Hey Leute ich weiß nicht ob es eine blöde frage ist oder nicht ist ja egal oder ;( wie Reinigt man richtig den Leerlaufregler wie macht ihr das...
  • Oben