Opel Vectra B Meine beiden Vectra´s V6 & DTI

Diskutiere Meine beiden Vectra´s V6 & DTI im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo meine Freunde... Mein Caravan kenn einige von euch ja, der steht jetzt Abgemeldet in der Garage und wartet drauf das ich mir überlege was...
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
Hallo meine Freunde...

Mein Caravan kenn einige von euch ja, der steht jetzt Abgemeldet in der Garage und wartet drauf das ich mir überlege was ich mit ihm mache, wobei ich aus ihm nen Projekt mache, aber ohne Vectra geht es ja nicht darum hab ich mir nen zweiten zugelegt.

Hier mal nen Paar Daten:

Auto: Opel Vectra B V6
Farbe: North Cape (z290)
Motor: X25XE
KW/PS: 125/170 ( Laut Vorbesitzer ca 180-190PS durch Chip was ich aber noch nicht weiß, wird noch getestet)
Baujahr: 04/1996
Reifen: z.Zt 205/55-16 Winterreifen
Felgen: 16" Stahlfelgen
Fahrwerk: JOM Gewinde
Auspuff: z.Zt Serie
Interieur: Leder Ausstattung mit Front und Seitenairbag,
Beleuchtung auf Blau geändert
Exterieur: Bodykit, Heckscheiben Spoiler, Scheinwerfer Blenden

hier mal die ersten bilder.







Ich bin ja echt kein freund von Spoiler kram, darum auch wenn es irgendwie gut aussieht baue ich den Spoilerkram ab, also wenn jemand interesse hat, einfach ne PN an mich mit preisvorschlag

Beim neuen Motor durfte es mal etwas mehr sein als beim Caravan



Er hat zwar schon nen Paar mehr KM aufm Tacho aber dafür ist er echt gut in schuss und wurde vom Vorbesitzer immer gut gepflegt. aber eine große roststelle hat er doch leider, dafür sonst nix wirklich.



und für die, die meinen Caravan noch nicht kenn, so sag er aus kurz vorm Abmelden. Eigentlich wollten wir ihn verkaufen, aber ich kann mich von ihm nicht trennen und darum werde ich ihn auch behalten und als Projekt weiter führen ;)

 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Was haste den mit denen zwei so vor?
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
Also der V6 wird wieder auf Serie zurück gebaut, schick aber Serie und bisschen mehr leistung rein gebaut...

Beim Caravan wird das alles bisschen mehr...da will ich alles umbauen, nur ich weiß noch nciht in welche richtung...aber ich tendiere zu ein hauch von RATTE
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
mit dem v6 kannst du ja glatt in richtung i500 gehen :)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Dein Bodykit ist das schönste, dass es für den B im Zubehör zu kaufen gibt. Überleg's dir gut :biggrin:
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
der V6 steht in der halle und ist im Arsch...hatte die kiste 14tage angemeldet und nun ist die kupplung durch und die halben dichtungen vom motor sind fertig...ausserdem hat die kiste 95% mehr Rost als vom verkaufer gesagt....haben ihn gestern auf die hebebühne geschoben und hoch genommen...wäre fast umgekippt
 
Zuletzt bearbeitet:
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Ein Auto und va. ein altes kauft man aber auch eigtl. nicht ohne Besuch auf einer Hebebühne und ausgiebige Probefahrt. Tut mir trotzdem Leid für dich.
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
naja ich hab das erste und letzte mal den fehler gemacht das ich jemand vertraue...das ganze liegt jetzt beim anwalt....jetzt muss ich mein caravan fit machen
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
das is der hamma. das is das erste body kit was mir an nem vectra gefällt
Findet ihr? Ist nicht böse gemeint aber ich finde wenn das auto mit airbrush vollgekleistert wäre und noch nen Audi Grill hätte könnte es von Jo´s KFz Service sein:kaputt:
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
naja ich hab ihn so bekomm...ich selbst bin kein freund vom spoiler kram...naja steht bald zu verkauf ;)
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
so nun ist es leider wahrheit....der V6 wird geschlachtet...
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Findet ihr? Ist nicht böse gemeint aber ich finde wenn das auto mit airbrush vollgekleistert wäre und noch nen Audi Grill hätte könnte es von Jo´s KFz Service sein:kaputt:
Was isn des für ne Aussage, mit Audi Grill und Airbrush könnte deiner ebenso von Jo´s KFZ service sein... ps: guter anfang mit den scheinwerferblenden ^^
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Du hast keine, Herr GTR war glaub ich gemeint 8)
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
asoooo....okay...
habt ihr nen tip was ich fürs bodykit verlangen kann?
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Findet ihr? Ist nicht böse gemeint aber ich finde wenn das auto mit airbrush vollgekleistert wäre und noch nen Audi Grill hätte könnte es von Jo´s KFz Service sein:kaputt:
also mir würde es so taugen, nur noch tiefer legen und fetzige felgen drunter und ich wär zufrieden und natürlich an guter sound. Manchmal ist weniger mehr :super:
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
bei interesse einfach pn mit preis vorstellungen
 
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
Hallo kann mir mal kurz einer helfen beim thema lenkgetriebe, passt das eigentlich von allen motor varianten??? weil die einen sagen ja und die anderen nein..... bei meinem diesel ist das nämlich kaputt
 
Thema:

Meine beiden Vectra´s V6 & DTI

Meine beiden Vectra´s V6 & DTI - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

    Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Opel Vectra C Außenspiegel laufen beide gleichzeitig

    Außenspiegel laufen beide gleichzeitig: Hallo habe bei meinem Vectra C laufen bei der Einstellung links beide Spiegel .Rechts funktioniert .Nur links laufen beide und der rechte geht...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende . - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

    Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Opel Vectra C Außenspiegel laufen beide gleichzeitig

    Außenspiegel laufen beide gleichzeitig: Hallo habe bei meinem Vectra C laufen bei der Einstellung links beide Spiegel .Rechts funktioniert .Nur links laufen beide und der rechte geht...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Oben