Opel Vectra C Außenspiegel laufen beide gleichzeitig

Diskutiere Außenspiegel laufen beide gleichzeitig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe bei meinem Vectra C laufen bei der Einstellung links beide Spiegel .Rechts funktioniert .Nur links laufen beide und der rechte geht...
M

MichaelAugsburg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
5
Ort
Augsburg
Hallo habe bei meinem Vectra C laufen bei der Einstellung links beide Spiegel .Rechts funktioniert .Nur links laufen beide und der rechte geht nicht drauf und runter. Habe bereits einen neuen Schalter eingebaut Problem bleibt bitte um Hilfe. Danke
 
M

MichaelAugsburg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
5
Ort
Augsburg
Wohl kaum links geht nach außen recht auch links geht nicht nach oben und unten
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ja das ist so wenn du auf linke Seite stellst geht auch der rechte mit allerdings nur nach innen bzw. aussen aber nicht hoch, runter.
Find ich auch doof gemacht wenn man mal den linken verstellt muß man recht dann seperat auch neu einstellen. macht meiner auch deswegen kam mir das ja so bekannt vor.
 
M

MichaelAugsburg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
5
Ort
Augsburg
Der linke geht nicht mehr nach oben und unten
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ah ok, das las sich aber oben genau andersrum.

Nur links laufen beide und der rechte geht nicht drauf und runter. Habe bereits einen neuen Schalter eingebaut Problem bleibt bitte um Hilfe. Danke
Probier mal das Glas von Hand etwas nach oben bzw. unten zumachen vieleicht hängt der nur
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MichaelAugsburg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
5
Ort
Augsburg
geht leider auch nicht klingt auch so als wolle er nicht kann es sein dass irgendwo was locker ist
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Mir hat es mal in der Waschanlage das rechte Spiegelglas recht weit nach innen gedrückt. Da ging der auch nur noch hoch und runter man hörte und fühlte aber das er arbeitet nur das Glas halt nicht mitnahm. Hab dann das Glas von Hand erst in die mitte und dann nach aussen gedrückt , dann gings wieder. Dann nochmal komplett in alle Richtungen fahren lassen und gut war.
 
M

MichaelAugsburg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
5
Ort
Augsburg
Danke für die Tipps habe das Glas entfernt und habe die Mechanik kräftig hin und her bewegt war irgendwie festgefahren geht wieder .Super
 
Thema:

Außenspiegel laufen beide gleichzeitig

Außenspiegel laufen beide gleichzeitig - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben