Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @venom du hast freie hand. hehe. aber nicht so übertreiben. mfg
I

Iceman

Gast
@venom

du hast freie hand. hehe. aber nicht so übertreiben.

mfg
 
V

Venom

Gast
@Icemann

naja meine Fakes die sin bisschen individueller wenn ich freie Hand hab also nix was man so kaufen kann! Weil ich Bau mir ah lieber selbst was was keiner hat! ;(


Und hier das is Stiffi´s und mein Projekt das is schon nicht mehr so ein Normaler Fake sondern was besseres von mir ;(

----------------Original Bild--------------------------------------------------------und hier der Fake
 
I

Iceman

Gast
@venom.

bin ich stiffler???:redface: aber sieht voll geil aus.

respekt
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also der Fake ist ja wohl mal der Hammer!!!!!!!!!!!!

Absoluten Respekt.........Meister der Fakes....! :respekt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja um es mal genau zu sagen,das ist kein fake sondern die vorlage für die wintermonate!!!!
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
sieht echt hmmer aus! nur etwas kostspielig die front oda? :D
 
V

Venom

Gast
Kostspielig ja! Aber wenns einem um Individualität geht sollte einem sowas egal sein! Weil Lieber Bau ich mir selbst nee Schürze für 1000€ als mir eine für 150€ bei ebay oder sonst wo, die sich jeder holen kann, oder wo man auf treffen noch 10 andere mit sieht!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja über den preis bzw. die kostenfrage wollen wir net drüber reden weil 1000€ is übertrieben.
die sw hab ich schon fast fertig bzw. bau ich grad auf xenon um.natürlich mit eintragung.
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi Michablitz,


sah ja schonmal richtig gut aus das grau hat mir auch i-wie gefallen. um jetzt noch nen bissel verrückter zu werden würde ich euch da gerne freie hand lassen wie z.b. schürzen die nicht an das auto gehören und alles ebend was so geht wenn ihr die zeit dafür hättet. würde mich mal interessieren was ich noch so alles aus meinem vecci machen kann. da ich einen neuen umbau ins auge fasse wäre das natürlich auch ne gute anregung was wirklich verrücktes zu machen.


MFG

Sascha
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich habs mal probiert, aber nicht mit Profi-Faker-Programm!

So wird das Winterprojekt 2007-2008..............

So wird der Fightclub_Vectra 2009 die welt erblicken.........Das ist seitdem ich vectra fahre mein Traum, das der so mal aussieht....

Ich hab kein Bock gehabt das ganze erst in einen Hintergrund einzufügen..
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
da haste dir aber ordentlich was vorgenommen^^! sieht aber geil aus!!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@ Fightclub_Vectra:
Sieht ja echt mal Hammer aus!! Viel Spaß beim verwirklichen!
Freu mich schon ihn mal live zu sehen! ;-)

MfG Alex
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Ich habs mal probiert, aber nicht mit Profi-Faker-Programm!

So wird das Winterprojekt 2007-2008..............

So wird der Fightclub_Vectra 2009 die welt erblicken.........Das ist seitdem ich vectra fahre mein Traum, das der so mal aussieht....

Ich hab kein Bock gehabt das ganze erst in einen Hintergrund einzufügen..
na da hat aber einer sehr stark an nem octavia geschaut!!!!:crazi1:
 
V

Venom

Gast
@Fightclub_Vectra

Wie jetzt du willst ein Skoda Octavia Breitbau auf A Vectra Front umbauen




Da gibts aber nee Firma die den Umbau so macht, gegen denk ich mal gutes Geld. Aber bei dem Spoda is der aus Blech ich möchte also nicht wissen was die Kiste wiegt!

Aber selbstbauen is besser!


Ich könnt euch ja mal ein Fake zu meinem i500 Breitbau Traum zeigen. Aber nee da wüstet ihr schon wider zuviel





Aber hier mal was anderes. Hier mal der Fake den ich für Icemann gemacht habe!

Is allerdings nicht so gut gewurden da seine Bilder sehr Unscharf waren!

Aber schaut selbst.

erst Original und dann der Fake.




Und hier auf Wunsch nochmal etwas Tiefer
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
watn hier los,ich möchte doch sehr stark bitten.das sind meine scheinwerfer und unikate!!!!die gehören nur in meinen vectra!!!
 
Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben