Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich glaube silber kommt aber nicht gut! dass schwarz sieht doch wohl echt geil aus bei deiner Wagenfarbe!!!!!!! ich an deiner stelle würde...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich glaube silber kommt aber nicht gut!

dass schwarz sieht doch wohl echt geil aus bei deiner Wagenfarbe!!!!!!!

ich an deiner stelle würde schwarz nehmen.....!
 
V

Venom

Gast
@barnieboy1

So mehr kann ich leider nicht für dich stehen momentan!



Und ob schwarz oder Silber würde beides gehen! Aber lässt sich schlecht Faken! zumindest ohne passendes Programm.

Aber habe trotzdem mal versucht!

Wie du wolltest, mit Sport Felgen Tiefer und Silberscheiben naja Fotos waren nicht so gut!
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

hat sich eigentlich einer an meinen vecci gemacht ?
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi hab gerade mal den netten thread durchgeblätter. seid ihr noch am faken wenn ja würde mich mal interessieren wie mein vecci noch nen bissel tiefer und mit nen bissel größeren felgen aussehen würde. lack hab ich wenig vorstellungen da würde ich mich überraschen lassen aber bei den felgen sollten es schon tiefbettfelgen sein.

bilder sind in der garage wenn andere benötigt werden kann ich auch noch welche machen und zuschicken. würde mich freuen wenn jemand meinem 93ziger nochmal nen 2. leben einhauchen könnte :klatsch:

schonmal im vorraus vielen dank.
Das wollte ich habe auf seite 16 sind auch die fotos dazu. und vll cleanen damit ich mal sehen kann wie das so aussehen würde.
 
V

Venom

Gast
Schon schade das ihr alle nur so Kleinigkeiten haben wollt! Weil könntet ja ah mal außergewöhnliche ideen haben!

z.b ich hab Stiffi heute mal ne Schürze zurecht gefackt dies eigentlich garnicht für den B Vectra gibt aber sorry die kann ich hier aus bestimmten gründen vorerst nicht zeigen!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
dann mach mir doch mal n aufwendiges Airbrush, wenn du was zu tun haben willst ;-)
 
V

Venom

Gast
Damit mein ich nicht nur mich Sondern auch Deel und Micha oder wer sonst noch gern Faket!


Und Airbrush find ich Langweilig! Ich bin er der Typ für Spoiler dies nicht gibt oder solche Sachen! Und dann kommts auch immer drauf an wie ich zeit hab weil so richtiger Fake der braucht schon mit unter ein paar Stunden und ich z.b Fake immer noch ohne Paint Shop was einiges auch etwas Komplizierter macht gegenüber Usern die mit Paint Shop arbeiten!
 
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
82
Ort
Gnarrenburg (Zwischen Bremen und Stade)
@barnieboy1

So mehr kann ich leider nicht für dich stehen momentan!



Und ob schwarz oder Silber würde beides gehen! Aber lässt sich schlecht Faken! zumindest ohne passendes Programm.

Aber habe trotzdem mal versucht!

Wie du wolltest, mit Sport Felgen Tiefer und Silberscheiben naja Fotos waren nicht so gut!


das hast du jedenfalls schon gut gemacht


mfg barnieboy1
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Damit mein ich nicht nur mich Sondern auch Deel und Micha oder wer sonst noch gern Faket!


Und Airbrush find ich Langweilig! Ich bin er der Typ für Spoiler dies nicht gibt oder solche Sachen! Und dann kommts auch immer drauf an wie ich zeit hab weil so richtiger Fake der braucht schon mit unter ein paar Stunden und ich z.b Fake immer noch ohne Paint Shop was einiges auch etwas Komplizierter macht gegenüber Usern die mit Paint Shop arbeiten!
ich mein ja nur. wenn du lange weile hast, kannst dich ja mal an meinem austoben.airbrush muss ich auch nicht unbedingt haben.

versuch mal Ronal Turbos drauf zumalen ;-)
 
V

Venom

Gast
AirBrush kann ich net machen weil ich da nicht das passende prog für hab ich habs versucht aber die Bilder lassen sich nicht in Form bringen mit meinem Prog.



die felgen sind aber net schön!
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Also, die Räder müssen weiter raus... Erst im Fake, dann beim original ;-)


Grüßle, Patrick, Ronal-Turbo Gernkucker
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
Das sieht echt suppi aus!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
joar, n bißchen weiter raus, aber sonst ganz in ordnung finde ich
 
V

Venom

Gast
das heißt Pass auf du ;(

Ich steh nun mal auf Speichen :ja:


Und @Icemann sag mir was du gerne hättest und ich schau was ich mal machen kann oder willst mir freie Hand lassen? weil das könnte dann etwas Extremer werden! nur wenn ich das mach musst das dann auch umsätzen wenn dir das gefällt! ;(
 
Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben