Opel Vectra B Mein Typenschild

Diskutiere Mein Typenschild im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, könnt ihr mir mal die Infos rausfiltern, die sich aus meinem Typenschild ergeben- ich blicke bezüglich der Farbcodes da einfach...
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Hallo Freunde,

könnt ihr mir mal die Infos rausfiltern, die sich aus meinem Typenschild ergeben- ich blicke bezüglich der Farbcodes da einfach nicht durch-vielen Dank euch im Vorraus!
 

Anhänge

salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
dein FarbCode: Z 20 C
oda was wolltest du jetzt wissen?
 
3ek2007

3ek2007

Frischling
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
13
ich schätze mal dein farbcode ist Z 20C
 
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Herzlichen Dank für die Info!
Hab nämlich das Problem, das ich die hinteren Schriftzüge abgemacht habe und leider noch Spuren der Schrift zu sehen sind- im Lack. Deswegen überlege ich gerade, wie ich das am Besten lackiere.
 

Anhänge

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Am besten die ganze Heckklappe.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schleif es mit 2000er nass an und dann mit der maschine polieren.
da brauchste nix lackieren.
wenn du das net kannst dann fahr zum lackierer der macht dir das für nen 5er weg.
 
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Danke Stiffler ich werde das mal machen- ich kann mir das zwar nicht vorstellen wie man so etwas wegschleifen kann, aber probieren werde ich das mal.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wenn du das echt noch net gemacht hast dann fahr zum lackierer weil wenn du zu viel schleifen tust dann bist du durch den klarlack durch und dann musst du neu lackieren!
 
C

christian0812

Gast
Bei mir sah das zwar nit ganz soo schlimm aus, aber ich bin mit Lackreiniger dran und dann schön ordentlich poliert mit Maschine..ging wunderbar weg das ganze..
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
wenn man nur klebe reste hat reicht das mitm polieren stimmt, wenn's aba so is wie bei mir das man in kleinen pünktchen umrissartig die Grundierung darunter sieht hilft vermutlich auch kein schleifen mehr muss meine deswegen auch demnächst lackieren lassen...
 
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Ja ganz genau so is das bei mir auch...also Stiffler ich hab das noch nicht gemacht ich werde es auch nicht machen alleine ich denke ich fahre zum Lacker.
 
Thema:

Mein Typenschild

Mein Typenschild - Ähnliche Themen

  • Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten)

    Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten): Hallo!!! Ich biete 2 Sensoren für die Xenon-Leuchtweitenregulierung vom Vectra B an. Inklusive Halter, Stecker und ca. 20-40cm Kabelansatz...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

    Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V

    Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V: Vielleicht kann einer von euch sowas gebrauchen. Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V bei eBay.de: Sonstige (endet 27.12.09...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK

    Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...
  • Typenschild fehlt

    Typenschild fehlt: Hallo Leute! Ich habe unlängst bemerkt, dass mein Vectra A kein Typenschild besitzt, in dem Fahrgstellnummer, Achslasten etc eingestanzt sind...
  • Typenschild fehlt - Ähnliche Themen

  • Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten)

    Vectra B Xenon-Sensoren Leuchtweitenregulierung (vorn & hinten): Hallo!!! Ich biete 2 Sensoren für die Xenon-Leuchtweitenregulierung vom Vectra B an. Inklusive Halter, Stecker und ca. 20-40cm Kabelansatz...
  • Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

    Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A: Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
  • Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V

    Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V: Vielleicht kann einer von euch sowas gebrauchen. Fahrgestellnr. Typenschild & Papiere Vectra A 2000 16V bei eBay.de: Sonstige (endet 27.12.09...
  • Suche Gutachten für Vectra A AHK

    Suche Gutachten für Vectra A AHK: Hallo ich bin auf der suche nach einen Gutachten für eine starre AHK für meinen Vectra A. Die AHK habe ich vom Schrottplatz und leider ist das...
  • Typenschild fehlt

    Typenschild fehlt: Hallo Leute! Ich habe unlängst bemerkt, dass mein Vectra A kein Typenschild besitzt, in dem Fahrgstellnummer, Achslasten etc eingestanzt sind...
  • Oben