Opel Vectra A Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Diskutiere Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt? Bekomme ich den dann auch...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
wollte ma fragen, ob ein Lexmaul Fächerkrümmer für einen c20xe von einem Kadett E auch in einen Vectra A passt?
Bekomme ich den dann auch eingetragen, weil ja auf dem Typenschild "Kadett" steht?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nimm den vom NE ich hab den im NZ ausch drin ohnr Probleme eingetragen bekommen.
Aber erhoff dir net zuviel.

ansonsten passte der vom E Kadett nicht, dem fehlen 3 cm Rohr.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der vom ne passt nicht. Zwecks flansch oben. Bei den originalen passt der Kadett nicht, der ist anders. Passen tut cali und astra

Warum willst du den lexmaul fahren anstatt dem originalen Fächer?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Der Luftdurchsatz ist beim LM größer!
Aber hast recht , Air hat ja original XE. da geht das nicht wie das was wir haben.:ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also unter 200 ps kann man getrost auch den originalen xe fächer fahren... der reicht da völlig aus...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der vom kadett past aber nur bei dem mit starachse beim 2000er weiß ich nicht ob es geht. und im gutachten steht bei mir vectra astra kadett.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
eig. wollt ich mir einen holen, da ich schon eine lexmaul ram habe und wollte dann beides einbauen.
erhoffe mir dadurch ein bischen mehrleistung.

der kadett krümmer passt also nicht in den vectra?!

nach dem gutachten von lexmaul kann man eh nicht gehen. hab da schonmal nach dem DTM endtopf gefragt, weil der nur für calibra angeboten wird, aber in der ABE auch vectra a 2000 mit drin steht. hab da dann angerufen und die meinten, es würde nicht passen, wegen dem rohrdurchmesser bzw. länge.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hatte den am a vectra und der war vorher in einem astra! und er wird obenrum etwas besser laufen aber untenrum hab ich mit 100 zeller kat dann etwas an leistung verloren
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
eig. wollt ich mir einen holen, da ich schon eine lexmaul ram habe und wollte dann beides einbauen.
erhoffe mir dadurch ein bischen mehrleistung.

der kadett krümmer passt also nicht in den vectra?!

nach dem gutachten von lexmaul kann man eh nicht gehen. hab da schonmal nach dem DTM endtopf gefragt, weil der nur für calibra angeboten wird, aber in der ABE auch vectra a 2000 mit drin steht. hab da dann angerufen und die meinten, es würde nicht passen, wegen dem rohrdurchmesser bzw. länge.
Also normal passen die Anlagen vom Cali unter den 2000er. Aber wenn die es sagen wird es wohl stimmen.

Ich weiß nur das die originalen XE Fächer vom Kadett anders sind wie Vectra
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
k, dann weiss ich bescheid, also muss man nach calli, astra oder vectra krümmer schaun.
danke für die antworten
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin Moin

C20XE Fächer vom Kadett kannst du beim Vectra nicht nehmen der ist ab der Ölwanne anders gebogen, weil der Kadett keinen Vorderachsträger drin hat wie Astra, Calibra und Vectra.
 
Thema:

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A

Fächerkrümmer vom Kadett E in Vectra A - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw

    jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw: jede menge teile!!! fahrwerk gruppe a fächerkrümmer usw morgen zusammen!!! habe für euch ein paar sachen 1 fächerkrümmer opel kadett e 1,6 1,8...
  • 2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V

    2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V: Hi! Hab noch 2000er kpl. Schweller! Extra eine rechte und linke Ecke von 2000er Schwellern! Und einen Kadett 16V Fächerkrümmer keine...
  • 2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer Vectra A V6

    Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo, Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw

    jede menge teile!!! fahrwerk felgen fächerkrümmer usw: jede menge teile!!! fahrwerk gruppe a fächerkrümmer usw morgen zusammen!!! habe für euch ein paar sachen 1 fächerkrümmer opel kadett e 1,6 1,8...
  • 2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V

    2000er Schweller und Fächerkrümmer Kadett 16V: Hi! Hab noch 2000er kpl. Schweller! Extra eine rechte und linke Ecke von 2000er Schwellern! Und einen Kadett 16V Fächerkrümmer keine...
  • Oben