Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab heute mein neues altes spielzeug bekommen. Honda CR 125 R BJ. 02 für einen guten kurs.nun bin ich nach 6 jahren wieder aktiv in der mx szene. mfg
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Hab heute mein neues altes spielzeug bekommen.
Honda CR 125 R BJ. 02 für einen guten kurs.nun bin ich nach 6 jahren wieder aktiv in der mx szene.
mfg
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Mein neues Spielzeug!!!

Ach unser kleiner stiff freut sich wie ein schneekönig auf sein neues Spielzeug.
Dann viel spaß morgen bei deiner ausfahrt. Fahr nicht zu lang nicht das dir einer abgeht.
Und fahr vorsichtig nicht das du dir weh tust :redface:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Mein neues Spielzeug!!!

ja das stimmt,es hat mir aber auch schonmal fast ein jahr mit gehhilfen gebracht aber egal dat muss wieder sein.:banane:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Mein neues Spielzeug!!!

na dann mal viel spass mit dem ding^^
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Mein neues Spielzeug!!!

ja das stimmt,es hat mir aber auch schonmal fast ein jahr mit gehhilfen gebracht aber egal dat muss wieder sein.:banane:
naja, du kannst aber auch im normalen Straßenverkehr von irgendeinem abgeschossen werden oder ähnliches! also leben genießen!

und außerdem sagte schon eine bekannte deutsche Gruppe:

Nur die Besten sterben jung!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Mein neues Spielzeug!!!

schickes mped dan viel spass morgen,

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Mein neues Spielzeug!!!

Echt schickes Moped... Sieht ja noch aus wie neu das gute Stück!!!! Mach mal nen Video, aber brech dir nicht die Hacksen!!!!

Gruß

Philipp
 
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
39
Ort
Sulingen
schöne cr :ja:

obwohl ich eigentlich mehr auf husqvarna stehe.
muss nur noch das getriebe wieder fit kriegen -.-
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
schöne zweithobby hast da. ist aber leider sehr kostenintensiv! hab auch noch ne cr 125 rumstehen. ist aber auch etwas älter als deine (94er bj) aber für das bissel was ich mal fahr reicht es alle male. auf wegen und feldern rumfahren ist bei uns net mehr so einfach. die haben jetzt ne sonderkomisin enduro gegründet und da geht es richtig zur sache wenn die mal unterwegs sind. die kommen mit motorrad und hubschrauber. vorallem gab es riesen zeitungsartikel das doch jeder nachbar der sowas mitbekommt sovort anrufen soll wenn jemand rumfährt.:nein: aber die endurostrecke die bei uns erst genehmigt wurde die haben sie dank eines abgeortneten dann doch wieder verworfen obwohl schon angefangen wurde. dann sollen die sich aber nicht wundern wenn es zu solchen zwischenfällen kommt. muß aber auch sagen das es genug typen gibt die über frisch besähte felder heizen müßen und solche sachen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Jo Doc, meine meinung kennste ja schon, freu mich schon drauf, wenn ich dich besuchen komme :kaputt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so erste fahrt gut überstanden bis auf das meine arme und hände noch net so richtig wollen ging es ganz gut zur sache und die hauptsache ist STURZFREI über den tag gekommen.:ja:


@DS237
das gibt es bei uns schon ca. 5 jahre und die strecke was wir jetzt haben ist eventuell auch nur bis ende des jahres.haben nur nen 1jährigen pachtvertrag.naja ich bin und war noch nie der wald und wiesen fahrer weil wie du schon sagtest das schadet nur den ruf der mx-fahrer.

@deel
darfst mal übern hof fahren, lol.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hey Siff,

ist doch gut, dass du deine erste Fahrt nach langer Zeit gut überstanden hast!!!
Ist klar, dass deine Arme und Hände so eine Beanspruchung nicht mehr gewohnt sind, ist ja nun noch etwas mehr als beim Biken!!!
wäre auch nicht sehr gut gekommen, wenn du dich gleich am ersten Tag mit dem Teil lang gemacht hättest!!!

Wünsche dir echt viel spass und allzeit gute Fahrt mit dem Moped...
würde mich mal über ein Video von deinen Flügen sehen!!!

Gruß

Philipp
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja video muss ich mal sehen ob das dieses jahr noch wird weil muss ja erstmal wieder klar kommen.lol
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi stiff ,
Du machst das schon würde mir dan ausnahmsweise aus ma nen Vid ansehen..

mfg. ingo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Da sieht man(n) es wieder. . . Männer sind nie zu alt um im Dreck zu spielen.

Ich will auch^^
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hehe, ich kenn mich doch selbst^^

Wie habt ihr die Mörchen eigentlich dort hinbekommen?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na mitn hänger,wir gehören net zu denen die über feldwege usw. fahren.
 
Thema:

Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt

    Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute, Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6... Fotos hab ich noch keine in...
  • Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!

    Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute! Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...
  • Neues Spielzeug von Folia Tec

    Neues Spielzeug von Folia Tec: Habe das durch Zufall in ner Zeitung gesehen und mußte direkt mal nachschauen...
  • Neues Spielzeug von Folia Tec - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt

    Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute, Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6... Fotos hab ich noch keine in...
  • Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!

    Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute! Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...
  • Neues Spielzeug von Folia Tec

    Neues Spielzeug von Folia Tec: Habe das durch Zufall in ner Zeitung gesehen und mußte direkt mal nachschauen...
  • Oben