Mein neues Projekt

Diskutiere Mein neues Projekt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen ;-) nach langer Zeit darf ich hier auch mal wieder was schreiben auch wenn es sich nicht mehr um einen Opel handelt. Das sind die...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Hallo zusammen ;-)
nach langer Zeit darf ich hier auch mal wieder was schreiben auch wenn es sich nicht mehr um einen Opel handelt.
Das sind die ersten Bilder von meiner neuen Leidenschaft,
am 5.Mai werden wir auf der Nordschleife sehen wie wir uns gegen die Konkurenz behaupten können, bei den ersten Tests auf der GP-Strecke vor drei Wochen waren wir in den Top 10 von 35 das ganze lässt hoffen.

Gruss Dombi
 

Anhänge

V

vectra-a-x.de

Gast
Meine Glückwünsche, aber mal im ernst ist das dein Silberner gewesen :D
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Nöö nicht mein Silberner, ist ein neuer anderer löl, ich brauch ja noch was mit Strassenzulassung :wink1:

Gruss Dombi
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, dann viel Glück und Spaß beim Racing auf der Schleife. :wink1:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
@Dombi erzähl mal was von der Karre, was da so rausgeholt wurde ?
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
also mein silberner bringt jetzt 253PS auf der Rolle mit geschlossener Haube,

Der Rennwagen nur 210 PS, da es ein Auto für die Mini-Challenge ist und die Motoren Verblombt mit dem JCW-Tuning von BMW geliefert werden.

Gruss Dombi
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Beim 24h-Rennen werde ich auch oben sein und euch zuschauen und die Daumen drücken. Bei Bremsenproblemen könnt Ihr ja bei unserem rennsportservice vorbei schauen oder auf ein Schwätzchen. Das ist der Bus mit den drei roten Buchstaben.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
sftfranz schrieb:
Beim 24h-Rennen werde ich auch oben sein und euch zuschauen und die Daumen drücken. Bei Bremsenproblemen könnt Ihr ja bei unserem rennsportservice vorbei schauen oder auf ein Schwätzchen. Das ist der Bus mit den drei roten Buchstaben.
Na dann trinken wir da mal nen Kaffee ;-)

Gruss Dombi
 
Thema:

Mein neues Projekt

Mein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra Projekt

    Paddy´s Vectra Projekt: Hallo meine Lieben, da bin ich wieder.... nachdem mein V6 & mein Diesel Caravan doch beide weg mussten, hatte ich kurzzeitig nen Astra F und nen...
  • Opel Vectra A Umbaugeschichte meines GT´s

    Umbaugeschichte meines GT´s: Hi Leute, bin in dem Forum noch ziemlich neu, lese öfter mal hier und da mit und wurde hier auch schon so bei manchen Problemen geholfen. Nun...
  • Opel Vectra B Boggigsi´s Caravan Projekt

    Boggigsi´s Caravan Projekt: Moin... Kurzentschlossen habe ich vor 3 Wochen bei Ebay eine "Teilgeschlachtete" Karosse eines Vectra B Caravan von 2000 ersteigert...Es sollten...
  • Boggigsi´s Caravan Projekt - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • Einer neuer weilt unter uns!

    Einer neuer weilt unter uns!: Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen. Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra Projekt

    Paddy´s Vectra Projekt: Hallo meine Lieben, da bin ich wieder.... nachdem mein V6 & mein Diesel Caravan doch beide weg mussten, hatte ich kurzzeitig nen Astra F und nen...
  • Opel Vectra A Umbaugeschichte meines GT´s

    Umbaugeschichte meines GT´s: Hi Leute, bin in dem Forum noch ziemlich neu, lese öfter mal hier und da mit und wurde hier auch schon so bei manchen Problemen geholfen. Nun...
  • Opel Vectra B Boggigsi´s Caravan Projekt

    Boggigsi´s Caravan Projekt: Moin... Kurzentschlossen habe ich vor 3 Wochen bei Ebay eine "Teilgeschlachtete" Karosse eines Vectra B Caravan von 2000 ersteigert...Es sollten...
  • Oben