Opel Vectra B Boggigsi´s Caravan Projekt

Diskutiere Boggigsi´s Caravan Projekt im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Kurzentschlossen habe ich vor 3 Wochen bei Ebay eine "Teilgeschlachtete" Karosse eines Vectra B Caravan von 2000 ersteigert...Es sollten...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Kurzentschlossen habe ich vor 3 Wochen bei Ebay eine "Teilgeschlachtete" Karosse eines Vectra B Caravan von 2000 ersteigert...Es sollten nur ein paar Teile fehlen :D

Naja, nachdem ich den Wagen abgeholt hatte und genauer inspiziert hatte, musste ich feststellen das doch wesentlich mehr fehlte und als Schmankerl hat der Vorbesitzer noch den Sicherungskasten und den ABS Block raus gekniffen X(

Aber aufgeben war deswegen nicht angesagt, also Ärmel hoch gekrämpelt und ab dafür 8)

Also noch einen Vectra Kombi mit leichtem Frontschaden und der selben Maschine "geschnappt" und somit hatte ich dann "fast" alle benötigten Teile zusammen, der ein oder andere User hier im Forum hat ja auch davon profitiert an Teilen ;(

1. Aufgabe war also alles erstmal zerlegen und ausbauen was der Vorbesitzer abgeschnitten oder verstümmelt hatte, danach blieb nicht mehr viel übrig :biggrin:

2. Den Schlachter zerlegen in seine Einzelteile, dieser hatte auch E-Fenster hinten und ne Klimaautomatik welche jetzt in meinem neuen arbeitet :]

3. Schrauben, schweißen, Schwitzen bis der Arzt kommt :151:

Gestern hab ich mir dann noch ne 2,5" Edelstahlanlage von Friedrichs, 17 Winteralus von Ronal und ne abnehmbare AHK besorgt und verbaut, Fahrwerk ist ein Weitec mit 40mm...

Jetzt mal ein paar Bilders, viel spaß beim gucken :super:



So sah er aus als ich ihn abgeholt habe





Das Schlachtobjekt





Hier noch ein paar Bilder wie meine neuer dann Nackt war :biggrin:





Hier schon mit neuer Frontmaske, die hatte der Vorbesitzer auch raus geschnitten :biggrin: "So kam er besser dran um sachen auszubauen" :D



Innenraum aktuell



Front angepasst



und noch paar Bilder vom aktuellen stand von gestern 30.11







Weitere Bilder folgen, am WE soll er soweit fertig sein ;( Vorerst...........
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Hey...Nein leider nicht mehr...


Hier ein paar Bilder von heute, ist jetzt genau 14 Tage her das ich angefangen habe 8)











Kommentare erwünscht :]
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Reife Leistung, was Du aus bemitleidenswerten Autowagen gemacht hast!
Schaut wieder echt gut aus!

Respekt und Grüße vom

Oberbayer!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Was hast du mit den schönen Alus gemacht die drauf waren würden gut an meinen Altags Astra passen.

mfg Zero
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Mensch echt gut geworden wenn man bedenkt wie er aussah. :151: :151: :151:
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Danke danke fürs Lob :ja:

Die Alus auf den ersten Fotos habe ich nur geliehen vom Kollegen, weil keine Räder dabei waren :bäh:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Für die kurze Zeit, war das eine reife Leistung.:151:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also wenn man bedenkt wie der aussah und was du jetzt draus gemacht hast echt sehr Geil :151: Die Sportstoßstange ist immer wieder sehenswert.
Grüße André
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Warum man sich das antut bleibt ein Geheimnis. Geil ist aber allemal 8)
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Schaut ganz gut aus. Allerdings hätte ich den Sport Grill drin gelassen
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Wie gesagt hab noch nen Sportgrill war nur mal probehalber verbaut sonst isser wie neu.
Bilder von Grill sind bei meinen Alben zusehen nicht in der Garage.

mfg Robert
 
Thema:

Boggigsi´s Caravan Projekt

Boggigsi´s Caravan Projekt - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum - Ähnliche Themen

  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra B Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V

    Suche Kabelbaum Vectra B 2,0 16V: Hallo an alle :) Hat vielleicht jemand einen Kabelbaum für den Vectra B 2,0 16v Bj96 Automatik oder weiß wo ich diesen herbekommen kann...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

    Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben