Mein geliebter Vectra, liebevoll getunt und restauriert 2004, Fotodokumentation

Diskutiere Mein geliebter Vectra, liebevoll getunt und restauriert 2004, Fotodokumentation im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich verkaufe mein Vectra a..... Preis:VB 3000,- Infos über das auto in meiner Vectra Garage siehe: L-GO21 als Mitgliedsname fragen...
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
hallo

ich verkaufe mein Vectra a.....

Preis:VB 3000,-

Infos über das auto in meiner Vectra Garage

siehe: L-GO21 als Mitgliedsname

fragen beantworte ich auch gerne per E-mail oder Telefon: 0176/ 2432 6994

mfg der roy
 
Thema:

Mein geliebter Vectra, liebevoll getunt und restauriert 2004, Fotodokumentation

Mein geliebter Vectra, liebevoll getunt und restauriert 2004, Fotodokumentation - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

    Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6: Hallo alle zusammen, wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten. Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause...
  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Grüße aus Kleinnaundorf

    Grüße aus Kleinnaundorf: Moin an alle, mein name is Emanuel und ich komme aus Kleinnaundorf ist in der nähe von Dresden. Hoffe hier filfreiche tipps zu bekommen, für...
  • Grüße aus Kleinnaundorf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

    Hi Fans! und Gruß aus Dresden...: Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
  • Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

    Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6: Hallo alle zusammen, wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten. Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause...
  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Grüße aus Kleinnaundorf

    Grüße aus Kleinnaundorf: Moin an alle, mein name is Emanuel und ich komme aus Kleinnaundorf ist in der nähe von Dresden. Hoffe hier filfreiche tipps zu bekommen, für...
  • Oben