Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

Diskutiere Hi Fans! und Gruß aus Dresden... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu...
Loskinho

Loskinho

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
1
Alter
41
Hallo Leute,

so neu bin ich hier ja gar nicht wenn man das Anmeldedatum betrachtet und eigentlich wollte ich nur mal fragen, wo ich einen Link zu Ebay / mobile.de reinhauen kann, weil ich meinen geliebten Vectra C Station Wagon 3.2L V6 211PS leider abgeben muss...

Gruß aus DD
 
Thema:

Hi Fans! und Gruß aus Dresden...

Hi Fans! und Gruß aus Dresden... - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

    Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Hallo aus LAndsberg ✌

    Hallo aus LAndsberg ✌: Joa was soll ich sagen,mein Name ist Domi bin 23 Jahre alt und komme aus LAndsberg das liegt bei Halle Saale. Fahre seit 15.06.2015 ein Vectra B...
  • Ich grüße die Vecci-Fans!

    Ich grüße die Vecci-Fans!: Hi! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. :wink1: Mein Name ist Hendrik uznd ich bin 21. Ich fahre einen Calibra, sowie einen Kadett E...
  • Ich grüße die Vecci-Fans! - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

    Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

    Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Hallo aus LAndsberg ✌

    Hallo aus LAndsberg ✌: Joa was soll ich sagen,mein Name ist Domi bin 23 Jahre alt und komme aus LAndsberg das liegt bei Halle Saale. Fahre seit 15.06.2015 ein Vectra B...
  • Ich grüße die Vecci-Fans!

    Ich grüße die Vecci-Fans!: Hi! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. :wink1: Mein Name ist Hendrik uznd ich bin 21. Ich fahre einen Calibra, sowie einen Kadett E...
  • Oben