Ich grüße die Vecci-Fans!

Diskutiere Ich grüße die Vecci-Fans! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. :wink1: Mein Name ist Hendrik uznd ich bin 21. Ich fahre einen Calibra, sowie einen Kadett E...
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
Hi!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. :wink1:

Mein Name ist Hendrik uznd ich bin 21. Ich fahre einen Calibra, sowie einen Kadett E GS75 (Winterfahrzeug).
Mein ganzes Leben dreht sich eigentlich um Opel, nicht nur weil ich mit den Fahrzeugen aus der Rüsselsheimer Waffenschmiede groß geworden bin (Papa fährt Vectra B V6, Opa Ascona C und Brüderchen nen Astra G :baby1:), sondern weil ich auch in einem OPEL Autohaus als Verkäufer arbeite.

Nun, erstmal soweit, so gut. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, denn mein Cali bekommt jetzt nen Vectra B Motor, wo Fragen wohl nicht aus bleiben werden.

MfG
Hendrik
 
D

derfranky

Gast
...nun dann! Dann bist Du hier genau Richtig! Opel mag man(n) oder auch nicht...Und alle hier scheinen an Opel ihren Spaß zu haben!

Also ein Willkommen von mir... Viel Spaß hier!

Gruß Frank
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey generation_v6,

herzliches Willkommen :wink1:
Was willst du denn deinem Calli für einen Vecci Motor spendieren?
Nehme mal an V6?

mfg
 
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
Wire schrieb:
Richtig, war vorher schon ein V6 drin (auch X25XE, da '97er EZ), nur ist der mir letztes Jahr auf der Rückfahrt von den BlitzHits leider hoch gegangen: Hier (Ich hoffe, ihr könnt die Bilder sehen, sind Uploads von meiner Galerie bei calibra.cc)

Das Problem war, dass ein Opel Autohaus vor 4 Jahren den Zahnriemen gewechselt haben, jedoch einen 60t km verbaut haben, obwohl mein Motor nen 120t km Riemen benötigt (war nur bei den letzten Calis so).
Die Idioten haben natürlich nur den Riemen und nicht den Rest gewechselt... :wand:
Nunja, nach 2 vergeblich eingeschalteten Anwälten wurde das Verfahren wegen "Verjährung" eingestellt...
 
V

Venom

Gast
Der Bilder Link geht leider net, man müsste sich erstmal da anmelden wenn man die Bilder bestaunen möchte! Aber auch von mir ein Willkommen!


Hey wenn du Opel Verkäufer bist kann man dich doch auch sicher mal missbrauchen oder? :redface:
 
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
Venom schrieb:
Der Bilder Link geht leider net, man müsste sich erstmal da anmelden wenn man die Bilder bestaunen möchte! Aber auch von mir ein Willkommen!
Hab ich mir fast gedacht, nunja hab einige Bilder, die ich gepostet hab in meine Vectra-Halle geladen.

Venom schrieb:
Hey wenn du Opel Verkäufer bist kann man dich doch auch sicher mal missbrauchen oder? :redface:
Warum hab ich eigentlich so ne Frage schon erwartet?!
:D Um was gehts denn?
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Venom schrieb:
...kann man dich doch auch sicher mal missbrauchen oder? :redface:
Seit langem im Forum nichts von ne gehört und dann sowas


generation_v6 schrieb:
Richtig, war vorher schon ein V6 drin (auch X25XE, da '97er EZ), nur ist der mir letztes Jahr auf der Rückfahrt von den BlitzHits leider hoch gegangen: Hier (Ich hoffe, ihr könnt die Bilder sehen, sind Uploads von meiner Galerie bei calibra.cc)
Tut mir Leid sowas zu hören..hast du an den YMotoren auch was verändert oder Serie?
 
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
Beide V6 (alt/neu) sind/waren Serie. Hatte nur dem Motor meines alten Cali's (siehe Galerie) 'n bisschen auf die Sprünge geholfen. :D
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß dich! Ein HERZLICHES WILLKOMMEN natürlich auch von mir!
Wünsch dir viel Spaß hier......und viel Glück mit dem Motorumbau.

Gruß, Tommy
 
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
@ Barracuda: Vielen Dank! Zumindest die Mentale Unterstützung hilft mir schonmal für den Motorwechsel! :ja:

Ab gesehen davon, hab ein Problem, was dringenst gelöst werden muss:
KLICK
:P
 
Thema:

Ich grüße die Vecci-Fans!

Ich grüße die Vecci-Fans! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben