Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

Diskutiere Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo alle zusammen, wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten. Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause...
A

Anni1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
1
Alter
36
Ort
Remscheid
Hallo alle zusammen,


wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten.
Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause für mein Auto:P.
Der neue Besitzer sollte Ihn genau so lieben wie ich es mache.
Und aus diesem Grund möchte ich einen Link von Autoscout24 hier hinterlegen.
Ich hoffe einer von euch hat Interesse an Ihn.
Es wurden sehr viele dinge in den letzten 2 Jahre erneuert,
habe hoffentlich nichts vergessen, da so viel gemacht worden ist.
Ich habe noch ein teil der Rechnungen, aber leider nicht alle.


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227605562

Ich habe im übrigen noch einen Vectra A V6 als Schaltwagen mit Bordcomputer, E-Fensterheber usw.
der müsste auch noch ein zuhause finden.
Aber es muss noch einiges an Ihn gemacht werden.
Werde Ihn auch bei Autoscout24 einstellen und den Link werdet Ihr auch noch bekommen.


Lieben gruß Annika
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B

    Verkaufe Vectra B: AutoScout24: Detailseite Wie im Titel erwähnt verkaufe ich meinen geliebten Vectra B. Preis ist V.B.
  • Verkaufe meinen geliebten Vectra B 1.8

    Verkaufe meinen geliebten Vectra B 1.8: Hallo Gemeinde, ich biete derzeit meinen Vecci auf Autoscout24 an (ab Freitag dann auch bei Mobile) guckt ihn euch ruhig mal an ! Lasst euch...
  • [Feedback] Hilfe beim Verkauf

    Hilfe beim Verkauf: hi folks, muss meinen geliebten vectra leider verkaufen. hat 115000 km, tüv und au sind neu... weiß allerdings nicht was ich noch für ihn...
  • VECTRA 2000 16v c20xe TOP teil zu verkaufen

    VECTRA 2000 16v c20xe TOP teil zu verkaufen: hey, verkaufe wegen verlust meines jobs meinen geliebten vectra. hier die artikelnummer bei ebay. Art.-Nr. 300116067150
  • Verkaufe VECTRA 2000 16v c20xe

    Verkaufe VECTRA 2000 16v c20xe: hey, verkaufe wegen verlust meines jobs meinen geliebten vectra. hier die artikelnummer bei ebay. Art.-Nr. 300116067150
  • Verkaufe VECTRA 2000 16v c20xe - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B

    Verkaufe Vectra B: AutoScout24: Detailseite Wie im Titel erwähnt verkaufe ich meinen geliebten Vectra B. Preis ist V.B.
  • Verkaufe meinen geliebten Vectra B 1.8

    Verkaufe meinen geliebten Vectra B 1.8: Hallo Gemeinde, ich biete derzeit meinen Vecci auf Autoscout24 an (ab Freitag dann auch bei Mobile) guckt ihn euch ruhig mal an ! Lasst euch...
  • [Feedback] Hilfe beim Verkauf

    Hilfe beim Verkauf: hi folks, muss meinen geliebten vectra leider verkaufen. hat 115000 km, tüv und au sind neu... weiß allerdings nicht was ich noch für ihn...
  • VECTRA 2000 16v c20xe TOP teil zu verkaufen

    VECTRA 2000 16v c20xe TOP teil zu verkaufen: hey, verkaufe wegen verlust meines jobs meinen geliebten vectra. hier die artikelnummer bei ebay. Art.-Nr. 300116067150
  • Verkaufe VECTRA 2000 16v c20xe

    Verkaufe VECTRA 2000 16v c20xe: hey, verkaufe wegen verlust meines jobs meinen geliebten vectra. hier die artikelnummer bei ebay. Art.-Nr. 300116067150
  • Oben