Opel Vectra B Mehrere Fragen zu Rückleuchten

Diskutiere Mehrere Fragen zu Rückleuchten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und zwar: 1. Gibt es schwarze LEGALE Rückleuchten für den Vectra? Bis jetzt hab ich leider nichts gefunden. Wie sieht es mit denen auf dem Foto...
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Und zwar:

1. Gibt es schwarze LEGALE Rückleuchten für den Vectra? Bis jetzt hab ich leider nichts gefunden. Wie sieht es mit denen auf dem Foto aus (die scheinen mir ja nicht komplett schwarz zu sein). (http://www.tuning-rs.eu/sklep/katalog/2009-08-21_13-44-25.jpg)

2. Habt ihr einen Link zu grauen Rückleuchten? Ich hab schon öfters Bilder (glaube sogar hier im Forum, finde sie aber nicht mehr) gesehen, zum Kaufen finde ich sie allerdings nicht. Bei eBay werden zwar welche angeboten, aber die sehen aus wie die weißen Rückleuchten, ich zumindestens erkenne da keinen Unterschied.

3. Fährt einer von euch einen silbernen Vectra mit weißen Rückleuchten? Kann mich noch nicht wirklich entscheiden und im Internet hab ich bis jetzt nur ein Foto gesehen. Vielleicht könnt ihr welche von euch zeigen oder schreiben was ihr davon haltet.

Wäre schön wenn mir jemand eine Frage (bestenfalls alle) beantworten könnte, danke schonmal. :)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Es gibt für den Vorfacelift diese grauen Leuchten

Hast du einen vorface oder facelift

Wenn es nicht weiß nenn einfach dein baujahr
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Oh Entschuldigung, ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab einen Vor-Facelift!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Es gibt da ein Verfahren,was wohl erlaubt sein soll, ist wie ein Art Tönungsfolie, habe das mal Irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr,leider.
War da auch dran am Überlegen,aber hatte mich dann doch dagegen Entschieden.

Wie gesagt das war so ne Folierung,mit Abe dabei so wie bei den Scheiben.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Es gibt da ein Verfahren,was wohl erlaubt sein soll, ist wie ein Art Tönungsfolie, habe das mal Irgendwo gelesen, finde das aber nicht mehr,leider.
War da auch dran am Überlegen,aber hatte mich dann doch dagegen Entschieden.

Wie gesagt das war so ne Folierung,mit Abe dabei so wie bei den Scheiben.
Hier ist das mit der Folie, dass hast du wahrscheinlich gemeint

schwarze Rückleuchten BMW E65 E66 lasierte Folie | eBay

Jedoch ist diese nicht in der STVZO zugelassen.
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Würde schon gerne im Falle einer Polizeikontrolle mit gutem Gewissen stehen bleiben können :bäh:

Danke shizoe, besser als nichts! Deiner? Falls ja, bist du zufrieden mit denen? Speziell an einem silbernen Vectra (wobei das wohl auch wieder Geschmackssache ist...)
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Japs ist mein alter. Wenn man auf die silberne Optik steht dann passen die auf jedenfall super.

mfg Nils
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
So, ich will für meine Frage keinen eigenen Thread eröffnen, deswegen nun hier:

Was sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Rückleuchten?

Rückleuchten von FK, Rückleuchten-Tuning Opel Vectra (Typ B) Bj. 96-98 crystal klar

Rückleuchten von FK, Rückleuchten-Tuning Opel Vectra (Typ B) Bj. 96-98 crystal schwarz

Die "Crystal klar" sind wohl die Gleichen die auch Shizoe hat, aber wir sehen die "crystal schwarz" aus? Wirklich grau sind die ja nicht, allerdings kann ich mich nicht erinnern solche Rückleuchten mal an einem Vectra gesehen zu haben. Hat jemand vielleicht Fotos, eventuell wirkt es ja nur auf dem Foto anders. Danke! :)
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
sieht man doch auf den Bildern ganz klar. Die einen sind heller als die anderen. Was die Artikelbeschreibung aber doch auch schon sagt.
 
I500er

I500er

Frischling
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
2
Ort
Köln
hi,
Suchst du noch dunkle rückleuchten?
 
Thema:

Mehrere Fragen zu Rückleuchten

Mehrere Fragen zu Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

    Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Opel Vectra B Tür geht nicht mehr auf

    Tür geht nicht mehr auf: Hab schon die Suche bemüht, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden 8) So wie der Titel schon sagt, Tür geht nicht mehr auf, hinten rechts...
  • Wie bekomm ich aus meinem Diesel mehr Sound raus?

    Wie bekomm ich aus meinem Diesel mehr Sound raus?: Hi Leute, diese Frage quält mich schon ne ganze Weile, ich hab an meinem Vectra (2.2 DTi) einen ESD vom Remus dran. Das Problem an der ganzen...
  • Wie bekomm ich aus meinem Diesel mehr Sound raus? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

    Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra C Keine leistung mehr

    Keine leistung mehr: Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Opel Vectra B Tür geht nicht mehr auf

    Tür geht nicht mehr auf: Hab schon die Suche bemüht, aber jetzt auf die Schnelle nix gefunden 8) So wie der Titel schon sagt, Tür geht nicht mehr auf, hinten rechts...
  • Wie bekomm ich aus meinem Diesel mehr Sound raus?

    Wie bekomm ich aus meinem Diesel mehr Sound raus?: Hi Leute, diese Frage quält mich schon ne ganze Weile, ich hab an meinem Vectra (2.2 DTi) einen ESD vom Remus dran. Das Problem an der ganzen...
  • Oben