Media monkey und SP2

Diskutiere Media monkey und SP2 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir für Mein Win Vista 64 bit das Service Pack 2 installiert. Danach ging bei meinem Media Player...
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab mir für Mein Win Vista 64 bit das Service Pack 2 installiert.
Danach ging bei meinem Media Player "Media Monkey" (neueste version) kein lied mehr zum abspielen, neuinstall hat nur was bis zum nächste boot gebracht.

hat da jemand ne idee, oder gehts jemandem ähnlich?
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Ich hatte anfangs bei meinem ( Vista 64 bit ) auch Mediamonkey, habe mich aber Bescheuert geärgert über das Programm...
Nutze nun original dem WMP 11 ...
Das Läuft wie blöde, und umwandeln, usw. kann man auch damit.
( Und nein, ich bin kein Microsoft fan... )
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Verwende jetzt ITunes aber iwie war Media Monkey der beste...
aufm lapi mit 32 bit vista lälufts ohne probleme, die probs haben mit 64 bit erst mit sp2 angefangen... selbst neuinstall von MM hat nix gebracht...
 
D

da83num

Frischling
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
2
gefällt dir itunes? bin momentan am überlegen was ich nehme, entweder das oder WMP 11

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Notebooks Heilerausbildung
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Naja Von der Übersichtlichkeit war MediaMonkey echt super, hab bei ITunes noch nicht rausgefunden wie man sowas wie ne Explorer-Ansicht nutzen kann... und sooo überzeugend find ich´s nicht...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also ich kann ned klagen über itunes, naja bin ja mehr oder weniger angewiesen darauf, aber es ist relativ einfach zu nutzen in meinen augen.
 
Thema:

Media monkey und SP2

Media monkey und SP2 - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • Opel Vectra C USB - Opel Radio für Vectra C?

    USB - Opel Radio für Vectra C?: Hallo ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall...
  • Fantec Media Player MM-FH36US

    Fantec Media Player MM-FH36US: Tach zusammen. Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät...
  • Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!

    Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!: Hallo an alle! Habe gestern im neuen ACR-Prospekt gestöbert und gesehen, dass die Firma Zenec, die schon lange erstklassige fahrzeugspezifische...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • Opel Vectra C USB - Opel Radio für Vectra C?

    USB - Opel Radio für Vectra C?: Hallo ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall...
  • Fantec Media Player MM-FH36US

    Fantec Media Player MM-FH36US: Tach zusammen. Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät...
  • Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!

    Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!: Hallo an alle! Habe gestern im neuen ACR-Prospekt gestöbert und gesehen, dass die Firma Zenec, die schon lange erstklassige fahrzeugspezifische...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Oben