Fantec Media Player MM-FH36US

Diskutiere Fantec Media Player MM-FH36US im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach zusammen. Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät...
Maddin0609

Maddin0609

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
107
Ort
Frankfurt/ Oder
Tach zusammen.

Ich möchte meinen Fantec Media Player MM-FH36US loswerden da es für mich ein Fehlkauf war und ich mich für ein anderes Gerät entschieden habe.

Produktmerkmale (HDMI, 1080i, USB-Host usw.) entnehmt ihr bitte von der Herstellerseite.

Der Player hat noch ausreichend Garantie.
Ich habe den Player am 29.12.09 bei Amazon gekauft und zwei Wochen später musste ich ihn beim Hersteller (Fantec) umtauschen da ich bei dem Firmwareupdate einen Fehler gemacht hatte.
Nun habe ich das Gerät am 29.01.10 zurückbekommen und biete euch hier ein originalverpacktes Gerät. Der Player wurde laut Rechnung komplett ausgetauscht. Die haben sogar neue Batterien von der Fernbedienung mitgeliefert.
Ich habe den Karton lediglich einmal aufgemacht um zu gucken ob alles drin ist.

Hier mal der Herstellerlink:
FANTEC GmbH - Media Player


Das Gerät wird mit allem "originalverpacktem" Zubehör und "OHNE" Festplatte verkauft. Die Rechnung und den Umtauschbeleg gibts natürlich auch.

Der Neupreis (Nur Player, ohne Festplatte) liegt derzeit bei ca. 65 Mücken.

Da das Teil absolut neu ist verkaufe ich es für 55€ VHB zzgl. Versand.

Bei Interesse einfach PN an mich.


Peace:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fantec Media Player MM-FH36US

Fantec Media Player MM-FH36US - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • Opel Vectra C USB - Opel Radio für Vectra C?

    USB - Opel Radio für Vectra C?: Hallo ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall...
  • Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!

    Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!: Hallo an alle! Habe gestern im neuen ACR-Prospekt gestöbert und gesehen, dass die Firma Zenec, die schon lange erstklassige fahrzeugspezifische...
  • Media monkey und SP2

    Media monkey und SP2: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir für Mein Win Vista 64 bit das Service Pack 2 installiert. Danach ging bei meinem Media Player...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB - Ähnliche Themen

  • Ein bau moderne multi media mit alles.

    Ein bau moderne multi media mit alles.: Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
  • Opel Vectra C USB - Opel Radio für Vectra C?

    USB - Opel Radio für Vectra C?: Hallo ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall...
  • Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!

    Super Alternative zu den Werksradios steht in den Startlöchern!: Hallo an alle! Habe gestern im neuen ACR-Prospekt gestöbert und gesehen, dass die Firma Zenec, die schon lange erstklassige fahrzeugspezifische...
  • Media monkey und SP2

    Media monkey und SP2: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir für Mein Win Vista 64 bit das Service Pack 2 installiert. Danach ging bei meinem Media Player...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Oben