Max. Boxen-größe Vectra B vor Facelift

Diskutiere Max. Boxen-größe Vectra B vor Facelift im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe auch einen Vectra B BJ 96 und ich würde bei mir auch gerne ein neues Soundsystem einbauen. Allerdings konnten die bei Opel mir...
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Hallo.

Ich habe auch einen Vectra B BJ 96 und ich würde bei mir auch gerne ein neues Soundsystem einbauen. Allerdings konnten die bei Opel mir nicht sagen welche Mase die Boxen in den Türen maximal haben sollten. Könnt ihr mir helfen? ich würde gerne wissen

Vorne in der Tür:
- Max Durchmesser Tieftöner
- Max Tiefe Tieftöner
- Max Durchmesser Hochtöner (Höchtöner befinden sich beim Türgriff)
- Max Tiefe Hochtöner

Hinten in der Tür:
- Max Durchmesser Tieftöner
- Max Tiefe Tieftöner
- Max Durchmesser Hochtöner (Höchtöner befinden sich beim Türgriff)
- Max Tiefe Hochtöner

Es wäre schön wenn sich einer von euch die Mühe machen wirde mir das mal zu posten. Ihr könnt auch ne E-Mail schreiben.

MfG

Fronty
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Frage hast du heute morgen hier schon mal gestellt, deswegen mache ich hier jetzt mal dicht.
 
Thema:

Max. Boxen-größe Vectra B vor Facelift

Max. Boxen-größe Vectra B vor Facelift - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

    Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Radio & Boxen für max. 200 EURO

    Radio & Boxen für max. 200 EURO: Hallo Leute, leider haben die Standardboxen(vorn) meines Vectra B BJ 99 gestern ihren Dienst quittiert. Da mein Geldbeutel nicht al zu groß...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen

    Geburtstagsgeschenk Türboxen: Hallo! Ich fahre selbst kein Opel, allerdings meine Freundin besitzt seit 3 Jahren einen Vectra B Stufenheck. Nun hört meine Freundin leider...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

    Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

    Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Radio & Boxen für max. 200 EURO

    Radio & Boxen für max. 200 EURO: Hallo Leute, leider haben die Standardboxen(vorn) meines Vectra B BJ 99 gestern ihren Dienst quittiert. Da mein Geldbeutel nicht al zu groß...
  • Geburtstagsgeschenk Türboxen

    Geburtstagsgeschenk Türboxen: Hallo! Ich fahre selbst kein Opel, allerdings meine Freundin besitzt seit 3 Jahren einen Vectra B Stufenheck. Nun hört meine Freundin leider...
  • Oben