[Fun] MantaManta Test

Diskutiere MantaManta Test im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ist echt lustig... "Manta Manta" Fan Quiz Quiz Quizzes Test Tests Quizes Trivia Hab 10 von 10...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab 9von10
Wusste das Kennzeichen net :(
 
Daniel545

Daniel545

Frischling
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
3
Alter
39
Ort
Barßel
Hab nur 7 von 10. Ganz schlecht!:wand:

Kennzeichen, Miss Westside und Tankstelle nicht gewusst.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
10 von 10, hab immerhin die Original-DVD hier 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Als sie zum Fussball wollen fahren sie gegen nen 3er BMW :151:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
8 von 10. Habe den Film zwar ein paar mal gesehen, aber an den Heizkörper zum Beschweren kann ich mich gar nicht erinnern. Und das Jahr der Misswahl .....?( was interessiert mich die Misswahl, will doch Mantas sehen 8):kaputt:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Beim ersten mal!!!

WOW, du bist voll der "Manta Manta" FAN. Fett, RESPEKT

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Im Durchschitt haben die 970 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.21 richtige Antworten gegeben


:bowdown:mfg Bogi:151:
 
D

derEmde

Gast
7 von 10 obwohl ich beide Filme hier hab und die eigentlich auswendig kennen müsste! :heul:

LG Dennis
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
WOW, du bist voll der "Manta Manta" FAN. Fett, RESPEKT

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
8)8)8):kaputt:
bekomm ich jetzt nen manta?8)
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
9 von 10, konnt mich leider auch nich mehr an den "vollbesetzten 3er" erinnern.... 8)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
10 von 10. Ich war sogar schon an einigen Schauplätzen des Films, allerdings nicht wegen des Films.
 
Thema:

MantaManta Test

MantaManta Test - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Tempomat einprogrammieren - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Oben