MAM Felgen am Vectra B

Diskutiere MAM Felgen am Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jou, kann sich sehen lassen würden mir auch gut gefallen :( und für des bisschen Geld... mal drauf machen und Foto her °° grüße vom Bodensee
H

horaz82

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
Jou,

kann sich sehen lassen würden mir auch gut gefallen :(

und für des bisschen Geld...

mal drauf machen und Foto her °°

grüße vom Bodensee
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Ja das denk ich auch! Werd sie wahrscheinlich im Laufe der Saison verkaufen. WEil ich auf 18 Zoll gehen will! Foto gibts am nächsten WE dann is auch das neue KW Gewinde und die 308mm Bremse drin! ;-)
 
Thema:

MAM Felgen am Vectra B

MAM Felgen am Vectra B - Ähnliche Themen

  • MAM 7 Nuvo

    MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • Mam Felgen

    Mam Felgen: hallo zusammen, bin auf der suche nach dieser felge, orginal wird sie für mercedes gebaut. nachbauten gibt es von mam in 17 zoll. meine anfrage...
  • MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben

    MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben: Hallo Leute, Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie...
  • [Suche] ABE/Gutachten für MAM MT1 Felgen gesucht

    ABE/Gutachten für MAM MT1 Felgen gesucht: Hallo ich suche dringend das gutachten für die o.g.Felgen! Wollte sie gerne auf meinem Vectra fahren! die daten auf der felge: MT1-8017 größe...
  • Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18

    Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo, suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch
  • Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18 - Ähnliche Themen

  • MAM 7 Nuvo

    MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • Mam Felgen

    Mam Felgen: hallo zusammen, bin auf der suche nach dieser felge, orginal wird sie für mercedes gebaut. nachbauten gibt es von mam in 17 zoll. meine anfrage...
  • MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben

    MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben: Hallo Leute, Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie...
  • [Suche] ABE/Gutachten für MAM MT1 Felgen gesucht

    ABE/Gutachten für MAM MT1 Felgen gesucht: Hallo ich suche dringend das gutachten für die o.g.Felgen! Wollte sie gerne auf meinem Vectra fahren! die daten auf der felge: MT1-8017 größe...
  • Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18

    Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo, suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch
  • Oben