Mal wieder - Tempomat nachrüsten

Diskutiere Mal wieder - Tempomat nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mal eine Frage zum leidigen Thema Tempomat nachrüsten. Und zwar habe ich einen Vectra Caravan 2,2 DTI der ja auch E-Gas hat, habe mir...
2.2dti

2.2dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
11
Alter
40
Ort
Gera / Thüringen
Hallo, habe mal eine Frage zum leidigen Thema Tempomat nachrüsten.
Und zwar habe ich einen Vectra Caravan 2,2 DTI der ja auch E-Gas hat, habe mir einen Blinkerschalter mit Tempomattasten gekauft und wollte diesen verbauen, nun aber sehe ich das ich keinen Stecker hinter der Verkleidung habe der an den neuen Hebel gehört :O
Wo muss ich da jetzt die Kabel anschliessen wenn ich mir die Kabel selber ziehen will???
Gruss Thomas

Ps. habe sämtliche Themen durch gelesen und die Suche benutzt aber keine Antwort gefunden
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo, habe mal eine Frage zum leidigen Thema Tempomat nachrüsten.
Und zwar habe ich einen Vectra Caravan 2,2 DTI der ja auch E-Gas hat, habe mir einen Blinkerschalter mit Tempomattasten gekauft und wollte diesen verbauen, nun aber sehe ich das ich keinen Stecker hinter der Verkleidung habe der an den neuen Hebel gehört :O
Wo muss ich da jetzt die Kabel anschliessen wenn ich mir die Kabel selber ziehen will???
Gruss Thomas

Ps. habe sämtliche Themen durch gelesen und die Suche benutzt aber keine Antwort gefunden
Hi!

Bin mir sicher, daß der Stecker da ist wo er sein soll. Ist ein Blindstöpsel drauf, hast ihn vllt. deshalb übersehen.
Schau einfach nochmal richtig nach....

Grüße!
 
2.2dti

2.2dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
11
Alter
40
Ort
Gera / Thüringen
ich habe alle Verkleidungen bestimmt 5 mal abgehabt und gesucht aber irgendwie hab ich immer das Glück das ich alles selber machen muss, denn da ist keiner :Fragezeichen:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
ich habe alle Verkleidungen bestimmt 5 mal abgehabt und gesucht aber irgendwie hab ich immer das Glück das ich alles selber machen muss, denn da ist keiner :Fragezeichen:
Der Stecker steckt in einer Halterung, Blindstopfen drauf. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß meiner den hat und Deiner nicht.....

Grüße!
 
2.2dti

2.2dti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
11
Alter
40
Ort
Gera / Thüringen
Ja die halterungen hab ich und seh ich aber da sind keine stecker, weder für bc noch für tempomat deswegen weis ich nich wo ich die kabel die ich verlegen will anschliessen muss.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ja die halterungen hab ich und seh ich aber da sind keine stecker, weder für bc noch für tempomat deswegen weis ich nich wo ich die kabel die ich verlegen will anschliessen muss.
Also ich denke, Du hast es schon richtig gemacht.
Noch mal zur Kontrolle: Lenksäulenverkleidung ab, auf der Lenksäule sollte jetzt der Stecker in einer Halterung stecken...

Mehr weiß ich dann auch nicht mehr :O
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
und genau da ist leider keiner
Das ist dann schon Mist!
Schau mal nach, ob der Kupplungsschalter unten am Pedal dran ist, ebenso Bremse. Wenn ja wohin gehen die Kabel, wenn nein nachrüsten. Allerdings habe ich es nicht so mit der Verkabelung....

Grüße!
 
Thema:

Mal wieder - Tempomat nachrüsten

Mal wieder - Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

    Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten? - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

    Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Oben