Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

Diskutiere Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Hallo!!!
Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco
mfg
Danny
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Universale Tempomaten

Von WAECO soll der Kundenservice mies sein...habs bei nem Kollegen mitbekommen, wollten so gut wie gar nix an Infos rausrücken.......
 
V

vectraopel

Gast
AW: Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Universale Tempomaten

Was ist mit dem Einbau?? Easy oder schei...
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Universale Tempomaten

Der mechanische Einbau stellt beim Vectra kein Problem dar, da ja eigentlich alles super erreichbar ist

Tendiere jedoch eher dazu nen Tempomat aus nem Vectra B zu modifizieren und in den A einzubauen.....wirkt einfach stimmiger, da kein störendes Zusatzteil
 
V

vectraopel

Gast
AW: Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Universale Tempomaten

Hast du sowas schon mal gemacht???
mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wielange dauert eigentlich der Einbau??? ist der Einbau schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Universale Tempomaten

Nö noch nie gemacht
 
V

vectraopel

Gast
AW: Hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit Universale Tempomaten

naja mal sehen
 
Thema:

Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

    Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

    Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??

    Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??: Bei Ebay wird für kleines Geld ein Resistor angeboten der das Steuergerät lahmlegen soll und so eine Mehrleistung von 20PS erzeugen soll habt ihr...
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

    Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

    Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??

    Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??: Bei Ebay wird für kleines Geld ein Resistor angeboten der das Steuergerät lahmlegen soll und so eine Mehrleistung von 20PS erzeugen soll habt ihr...
  • Oben