Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Diskutiere Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
 
K

Kuzo1986

Gast
Ne das nicht aber in einer Opel Tuning war vor geraumer Zeit eine Einbauanleitung drin für einen Astra H. Da wurde die Stoßstange sogar zersägt......alles ziemlich kompliziert. Das wird beim Vectra C auch nicht anders sein. Die Audi Led`s sind doch ziemlich groß. In die Öffnung wo die Nebelscheinwerfer drin sitzen werden die Led`s wohl nicht reinpassen.
Ich würde kleinere Led-Lampen nehmen und die irgendwie relativ unauffällig in die Plastik einsätze der Nebler einbauen.
Mir persönlich gefällt die Lösung von Street Predator ja sehr gut, aber ich glaube nicht das das so legal ist.
 
Thema:

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

    Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??

    Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??: Bei Ebay wird für kleines Geld ein Resistor angeboten der das Steuergerät lahmlegen soll und so eine Mehrleistung von 20PS erzeugen soll habt ihr...
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

    Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?: Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??

    Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??: Bei Ebay wird für kleines Geld ein Resistor angeboten der das Steuergerät lahmlegen soll und so eine Mehrleistung von 20PS erzeugen soll habt ihr...
  • Oben