Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

Diskutiere Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Moin,
habe vorhin bei Ebay ein Abbiegelicht Modul zm nachrüsten gefunden. Hat jemand dies vielleicht schon mal verbaut oder hat Erfahrungen damit?
Grüße
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Und wie sieht es aus mit ABE (Allg. Betriebserlaubnis???

Mfg surfer

P. S.: Auch haben wollen!
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Mahlzeit...

also ich hab mich da schon mal erkundigt beim TÜV...eingetragen werden muß das über §21...also Einzelabnahme...mir sollte das damals knapp 50 Euro für die Eintragung kosten...

Ich hatte damals nur bei eBay ein anderes Modul gefunden gehapt was sich ab einer Geschwindigkeit von 40 km/h automatisch abschaltet das wäre nehmlich vorgeschrieben...

das is jetzt aber wieder knapp 1 oder 1,5 Jahre her...also am besten mal beim TÜV nachfragen...

MfG Thomas
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Ich habe es mir angesehen. Je ein Steuergerät für links und rechts! Sind auch nicht billig. Und dann noch Einzelabnahme?

Fas lohnt sich micht für mich. Danke nein!

Mfg surfer
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Für mich käme das auch nicht in Frage, wollte nur mal wissen ob es vielleicht schon jemand verbaut hat und es zuverlässig funktioniert.

Grüße
 
K

Kays

Gast
Hab das Teil auch letztens bei ebay gesehen, ich frage mich nur was brauchst man alles dazu um das zum laufen zu bringen ? Und was ja auch nicht ganz unwichtig ist was kostet der spaß vom einbau bis zur Abnahme ?
 
Thema:

Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet?

Hat schon jemand Abbiegelicht nachgerüstet? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

    Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??

    Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??: Bei Ebay wird für kleines Geld ein Resistor angeboten der das Steuergerät lahmlegen soll und so eine Mehrleistung von 20PS erzeugen soll habt ihr...
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?

    Hat schon jemand die LED-Leisten verbaut?: hallo hat schon wer die led leiste vom audi mal verbaut statt den nebelscheinwerfern
  • Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?

    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit universalen Tempomaten?: Hallo!!! Will evtl. einen Tempomaten nachrüsten bei meinem Vectra-A, hat da jemand schon mal die erfahrung gemacht??? z.B mit dem Waeco mfg Danny
  • Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??

    Was sagt ihr zu dem ECU Tuning bei Ebay?Hat jemand schon Erfahrung damit??: Bei Ebay wird für kleines Geld ein Resistor angeboten der das Steuergerät lahmlegen soll und so eine Mehrleistung von 20PS erzeugen soll habt ihr...
  • Oben