Mal Tag sagen

Diskutiere Mal Tag sagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, ich bin Peter, komme aus Hannover und bin seit kurzem hier Angemeldet. Ich fahre eine Vectra C Limo. 2.2 16V (Z22SE) Bj.2003 Der gute hört...
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
Moin,

ich bin Peter, komme aus Hannover und bin seit kurzem hier Angemeldet. Ich fahre eine Vectra C Limo. 2.2 16V (Z22SE) Bj.2003
Der gute hört auf den Namen "Apophis"
Wird aber eigendlich nur "Der Schwatte" genannt. :super:

Mein erstes Fahrzeug war ein Ford Taunus, dann ein Vectra A, gefolgt von einem Vectra B, dann kam ein..., na?
Richtig, Vectra C, mein Schwatter;(

Gruß und auf eine schöne Zeit

Peter:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft!

Micha
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
@Micha1810

Hallo Nachbar:151: Danke für die netten Grüße.
Ein schicken GTS hast du da und besonders gut gefallen mir die Sitze, die fehlen mir noch:heul:
Hast du dich mit dem Technischen Zeugs schon angefreundet;(

Gruß
Peter
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hi Peter,

joar, so mehr oder weniger. Man gewöhnt sich ja doch schnell an jeglichen Luxus-Krams. 8)

(und will es dann auch nicht mehr missen)

Trotzdem entfernt man sich mit jeder weiteren Komfort-Elektronik von dem worum es mir eigentlich geht: Auto fahren. :ja:
 
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
Hi Micha,

da muss ich dir Recht geben:ja:

ich vermisse auch die Zeiten wo ich noch vom Motorraum aus Gas geben konnte:kaputt:
 
Thema:

Mal Tag sagen

Mal Tag sagen - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....

    mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....: So, hier erstma paar eckdaten zum Auto 1997er Vectra B Caravan 2,5 V6 mit 230000km, günstig gekauft mit Wasserpumpenschaden und ausgelutscher...
  • will mich auch mal vorstellen....

    will mich auch mal vorstellen....: Juhu wie oben schon steht will ich mich hier auch mal Vorstellen... Ich bin 28 und alleinerziehende Mama von 3 Kinder und nun haben wir uns vor...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

    ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • Hab mir mal wieder was gebaut

    Hab mir mal wieder was gebaut: Hab mir die Tage aus langeweile ne kleinigkeit gebastelt, fragt nicht wieviele original Embleme ich dafür zersäbeln musste *heul* aber am ende...
  • Hab mir mal wieder was gebaut - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....

    mein "Baustellenfahrzeug" --> zumindest WAR es mal so gedacht....: So, hier erstma paar eckdaten zum Auto 1997er Vectra B Caravan 2,5 V6 mit 230000km, günstig gekauft mit Wasserpumpenschaden und ausgelutscher...
  • will mich auch mal vorstellen....

    will mich auch mal vorstellen....: Juhu wie oben schon steht will ich mich hier auch mal Vorstellen... Ich bin 28 und alleinerziehende Mama von 3 Kinder und nun haben wir uns vor...
  • ratet mal welcher Tag heute ist

    ratet mal welcher Tag heute ist: wie es schon in der Überschtrift steht, ratet mal welcher Tag heute ist? 8) Es ist Welttoilettentag 8) Welttoilettentag ? Wikipedia Gruss Mirko
  • Hab mir mal wieder was gebaut

    Hab mir mal wieder was gebaut: Hab mir die Tage aus langeweile ne kleinigkeit gebastelt, fragt nicht wieviele original Embleme ich dafür zersäbeln musste *heul* aber am ende...
  • Oben