Hab mir mal wieder was gebaut

Diskutiere Hab mir mal wieder was gebaut im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mir die Tage aus langeweile ne kleinigkeit gebastelt, fragt nicht wieviele original Embleme ich dafür zersäbeln musste *heul* aber am ende...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hab mir die Tage aus langeweile ne kleinigkeit gebastelt, fragt nicht wieviele original Embleme ich dafür zersäbeln musste *heul* aber am ende wurds doch noch gut. Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Hab mir ma wieder was gebaut ^^

Sieht sehr Schick aus!!!! Mehr und genauere Bilder wären schön!!!!

Echt gleichmäßig ausleuchtung GUT!!!!
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: Hab mir ma wieder was gebaut ^^

Gut gemacht, jetzt wo´s eher dunkel wird muss man ja auch sehen das es ein V6 ist ;(, weiter so!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Hab mir ma wieder was gebaut ^^

jo sieht geil aus^^! auch wenn ich persönlich keine schrifftzüge am auto mag^^!
 
V

Vectra-Elegant

Gast
AW: Hab mir ma wieder was gebaut ^^

sehr schick
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Hab mir ma wieder was gebaut ^^

Finds geil, könnte ruhig beides leuchten :151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Hab mir ma wieder was gebaut ^^

Ich finds auch sehr schick. Aber wie bereits erwähnt, solltest auch den 6er noch zum Leuchten bringen...

LG, Tommy
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja, das geht leider aus mehreren gründen nicht.
zum einen 'konstruktionsbedingt' und zum anderen weil der 6er ja verchromt ist wogegen das V innen nur plaste ist (das chrom lässt sich sehr schwer ausschneien da die laubsäge hakt und die kanten ausfranzen), möchte aber demnächst ne edelstahlversion machen und an der soll beides leuchten.

heut abend mach ich noch paar bilder rein.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy:schildersmilie5:,
wenn du dann beides beleuchtet hast, könntest mal n Preis für ne Kopie davon ansagen, wenns kein Einzelstück bleiben soll natürlich.
Ich würd dir eins abkaufen... denk ich, sieht nämlich echt :151: aus
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
danke ersma.
ich hab eventuell vor ein paar davon zu bauen, da ich für die edelstahlteile eine gewisse menge abnehmen muss (10 stk. etwa), und ich hab drüber nachgedacht ein paar zu verkaufen um die kosten zu decken, aber nicht mehr da ich natürlich nicht möchte das jeder zweite damit rumfährt *g* aber ernsthaft gedanken hab ich mir darüber noch nicht gemacht.

anbei noch ein paar bildchen ^^

bild1: die led
bild2: vor fertigstellung (noch ohne "durchleuchtschutz")
bild3: das plexiglas
bild4: platz für die led
 

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
wow echt coole sache!!!:151:

aber i hätt da ne kleine idee für dich, wenn du davon noch mehrere bauen willst, nehme doch anstatt deine LEDs lieber SMD LEDs, die sind kleiner und strahlen sehr gleichmäßig und hell.dann brauchst nicht so viel platz.
aber wie gesagt ist nur ne idee
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja, smd led sind schwerer zum löten und die müsst ich extra kaufen. die hat ich noch über (ich hab sogar noch 200 davon), und ich wollte kein geld ausgeben, sonst hät ich es ohnehin mit plasmafolie gemacht ^^
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Keine Sorge,
meiner ist eh kein Treffenauto...
eilt ja nicht wenns so weit ist, meld dich einfach... ist n lustiges Gimmic, selber hätt ich die Gedult nicht zum sowas filigranes machen...
ich nehm dir dann eins ab
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
so, habe mir jetzt ein paar edelstahlrohlinge besorgt, leider kostet einer davon schon 10€ alleine (laserschnitt). ich meld mich wieder wenn ich einen fertig habe ^^
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Boar ey,

haste echt geil gemacht. hat irgendwie was..................... Ich würde auch sagen, es muss beides leuchten. Aber mit den kleinen MV6 Schildchen geht dat nich wa? ;( ;( ;( ;( :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
denke nicht, aber ich hab mir ja jetzt embleme aus edelstahl bestellt, der macht auch ein mv6 emblem wenn ich eins bestelle ^^
in 2-3 wochen kann ich eines herzeigen, nur geduld.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
sodale es ist vollbracht, ich habe ein erstes muster aus edelstahl.
ich werde die tage nen fred starten wo jeder der eins will eins bestellen kann, aber ich werd nur ne begrenzte stückzahl machen da ich ganz schön lange an einem dransitze. ab 5 personen wäre ich auch bereit einen anderen schriftzug herzustellen (16v zb.).

hier erstmal die bilder.
 

Anhänge

Thema:

Hab mir mal wieder was gebaut

Hab mir mal wieder was gebaut - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben