[Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

Diskutiere Mainboardwechsel Medion Schlepptop im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So, ich hab gestern mal 2 Stunden auf Akkubetrieb rumgesurft. Die Energieanzeige zeigte noch ca 50% an, aber ich hatte kein Bock mehr. Zur...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
So, ich hab gestern mal 2 Stunden auf Akkubetrieb rumgesurft. Die Energieanzeige zeigte noch ca 50% an, aber ich hatte kein Bock mehr.

Zur Mainboardsache: Wie gesagt, ich habe einen an der Hand, der lötet einen neuen Grafikchip für 125€ ein und gibt da 1/2 Jahr Garantie drauf.

Wenn ich mal dazu komme, werde ich das mal in Angriff nehmen und dann werde ich mal berichten.

MFG
 
Thema:

Mainboardwechsel Medion Schlepptop

Mainboardwechsel Medion Schlepptop - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • Navigationsgerät

    Navigationsgerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät und habe mich bisher für dieses von Medion interessiert. Mich würde nun...
  • HiFi-Anlage

    HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220

    Medion MDPNA 315t / MD 96220: Hallo hat jemand von euch das Medion MDPNA 315t MD 96220 Navi ? Ich suche Karten und Software dafür da ich nur die 3er Soft habe und...
  • Medion 4410 als FSE am VDE-Stecker anschließen?

    Medion 4410 als FSE am VDE-Stecker anschließen?: Hallo Gemeinde Ich fahre einen `03er Signum mit dem NCDC2013 und würde gerne eine FSE nutzen. Habe schon herausgefunden, dass da ein VDA Stecker...
  • Medion 4410 als FSE am VDE-Stecker anschließen? - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • Navigationsgerät

    Navigationsgerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät und habe mich bisher für dieses von Medion interessiert. Mich würde nun...
  • HiFi-Anlage

    HiFi-Anlage: Hallo. ich bin dabei mir eine anlage für meinen vectra b (stufenheck, baujahr 2002) anzuschaffen. habe nun das problem das ich mich mit dem...
  • Medion MDPNA 315t / MD 96220

    Medion MDPNA 315t / MD 96220: Hallo hat jemand von euch das Medion MDPNA 315t MD 96220 Navi ? Ich suche Karten und Software dafür da ich nur die 3er Soft habe und...
  • Medion 4410 als FSE am VDE-Stecker anschließen?

    Medion 4410 als FSE am VDE-Stecker anschließen?: Hallo Gemeinde Ich fahre einen `03er Signum mit dem NCDC2013 und würde gerne eine FSE nutzen. Habe schon herausgefunden, dass da ein VDA Stecker...
  • Oben