[Hardware] mainboard inkl. prozessor

Diskutiere mainboard inkl. prozessor im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so da will ich auch mal. bin gerade dabei für meinen bruder und mich die pc zu machen. da ich jetzt auf mATX umgesteige und hier und da auch schon...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so da will ich auch mal.
bin gerade dabei für meinen bruder und mich die pc zu machen.
da ich jetzt auf mATX umgesteige und hier und da auch schon einige borads gfunden habe, wollt ich mal wissen welches ihr empfehlen würdet?

sollte schon nen AM2/AM2+ haben und mit prozessor um die 150€ kosten, würde auch den ddr2 speicher behalten wollen.
wird vorwiegend gebraucht für musikproduktionen also reason, ableton und co..
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
die standart matx Board von Asus oder MSI sind hie rzu empfehlen. Welches ist da fast egal da ist dann eher der Preis ausschlaggeben. Und dann einen X2 rein und DDR von Corsair für MSI oder mit OCZ Speicher auf den Asus harmonisiert am besten.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, nutze bei mir seit jahren die kingston rams, wollte die auch übernehmen fürs erste.
naja dann werd ich ma gugge was meine dealer so alles haben in der hinsicht.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
grab des ma wieder aus. hat schon wer erfahrungen mit den AM3 boards und cpu`s?
geht darum das is label nu nen neuen producingrechner benötigt ?(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nich viel... momentan. denke mal bis 300€ is machbar
bin ja noch am schwanken zwischen athlon und phenom da die meisten am3 borads den athlon ned unterstützen die ich so gefunden hab...
 
Thema:

mainboard inkl. prozessor

mainboard inkl. prozessor - Ähnliche Themen

  • [Hardware] TomTom One XL Platine Mainboard

    TomTom One XL Platine Mainboard: Moinmoin! Wo bekommt man die Hauptplatine von TomTom One XL gekauft / bestellt? Bei TomTom auf der Homepage gibt es nur den Hinweis: Altes...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

    Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • [Hardware] Mainboard erkennt nur 1/2 Ram

    Mainboard erkennt nur 1/2 Ram: Tach Leute, hab meinen Rechner mit folgenden Komponenten aufgerüstet: Asus P7P55D Motherboard Intel i5 Quad Core Prozessor (2,66 Ghz) Dual...
  • [Hardware] Grafikkarte Nvidia oder doch ATI

    Grafikkarte Nvidia oder doch ATI: Ich bin mir nciht sicher was für eine GraKa ich kaufen soll. Zur Auswahl stehen die XFX Black/XXX GTX285 1024 MB oder die Sapphire HD4870...
  • Mainboard, CPU und RAM

    Mainboard, CPU und RAM: Moin! Hab meinen Rechner aufgerüstet und jetzt meine alten Teile über: Athlon 64 3200+ 1GB DDR-400 (2x512mb Ram) Asus A8N-Sli Premium Mainboard...
  • Mainboard, CPU und RAM - Ähnliche Themen

  • [Hardware] TomTom One XL Platine Mainboard

    TomTom One XL Platine Mainboard: Moinmoin! Wo bekommt man die Hauptplatine von TomTom One XL gekauft / bestellt? Bei TomTom auf der Homepage gibt es nur den Hinweis: Altes...
  • [Hardware] Mainboardwechsel Medion Schlepptop

    Mainboardwechsel Medion Schlepptop: Moin! Heute ist mir mein Laptop von Medion um die Ohren geflogen. MD 96420. Genauer gesagt, die Grafikkarte. Ist ne Krankheit von der Serie. Hat...
  • [Hardware] Mainboard erkennt nur 1/2 Ram

    Mainboard erkennt nur 1/2 Ram: Tach Leute, hab meinen Rechner mit folgenden Komponenten aufgerüstet: Asus P7P55D Motherboard Intel i5 Quad Core Prozessor (2,66 Ghz) Dual...
  • [Hardware] Grafikkarte Nvidia oder doch ATI

    Grafikkarte Nvidia oder doch ATI: Ich bin mir nciht sicher was für eine GraKa ich kaufen soll. Zur Auswahl stehen die XFX Black/XXX GTX285 1024 MB oder die Sapphire HD4870...
  • Mainboard, CPU und RAM

    Mainboard, CPU und RAM: Moin! Hab meinen Rechner aufgerüstet und jetzt meine alten Teile über: Athlon 64 3200+ 1GB DDR-400 (2x512mb Ram) Asus A8N-Sli Premium Mainboard...
  • Oben