Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben

Diskutiere Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit.... So, nun hat mich das Opel-Fever entgültig infiziert. Nach diversen Umbaumaßnahmen an meinem Vectra-B habe ich noch meinen...
Vectra_PJ

Vectra_PJ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
7
Alter
37
Ort
Ruhrpott
Mahlzeit....

So, nun hat mich das Opel-Fever entgültig infiziert. Nach diversen Umbaumaßnahmen an meinem Vectra-B habe ich noch meinen Fuchsschwanz angebracht, und nun kann mich nichts mehr halten. Ja, ich bin Süchtig:banane:

Vorher fuhr ich nen Mercedes. Getreu dem Motto "Blitz und Stern geselln sich gern" war ich aber schon früh anhänger meiner Opel-Freunde. Jungs, Ihr seid die Besten.

Ja, jetzt, nachdem ich umgestiegen bin, bin ich der Glücklichste Autofahrer der Welt.

Jetzt habt Ihr nen kleinen Eindruck von mir. Wer noch mehr erfahren möchte kann mir gerne schreiben.

GREEZ
PJ
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

Hallo und willkommen bei uns genies de nAufentalt.
mfg. ingo
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

herzlich willkommen auch mal von mir!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

na dann mal herzlich willkommen und viel spaß weiterhin mit dem b

bin mal gespannt, wenn deine garage komplettiert ist
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

bin zwar auch erst seit gestern dabei aber hey ho freu mich das du da bist :D
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

Da isser der PJ !!!!! Hast Dich hier endlich mal vorgestellt.. Naja.. ob ich einer der besten bin sei dahingestellt ^^.. Heiße Dich auf jedenfall auch herzlich Willkommen hier im Vectra Forum :wink1::wink1::wink1:
 
I

Iceman

Gast
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

moin moin.

schliesse mich an meine vorredner an. :wink1:

gruß iceman aus hamburg
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

bin ich der Glücklichste Autofahrer der Welt
bis zum ersten baldigen werkstatt aufenthalt :D8)8)

joke, joar da hasste dir wat feines ausgesucht zum fahren und wecom im forum :wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

grüße auch aus essen
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

Hallo "Gute-Laune-Mensch" ich hoffe du bereust deine Entscheidung nicht.

LG sandro
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: Mahlzeit - Neuer Vectra, Neues Leben

Hallo und Willkommen und keine Angst Opels sind nicht mehr in der Werkstatt als andere Autos.
 
Thema:

Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben

Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

    Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!: Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super: Bin wohnhaft in Heilbronn! Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: hallo erstmal bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ... also ich habe seit Februar 2010 meinen Vectra b 1.6i caravan . Ich bin sehr...
  • mahlzeit!!! der neue is da!!

    mahlzeit!!! der neue is da!!: abend zusammen!!! bin der stephan 19 jahre jung aus lkr kulmbach!! langstreckenheizer wegen meinem täglichen arbeitsweg von fast 300km !!! mal...
  • mahlzeit!!! der neue is da!! - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

    Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!: Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super: Bin wohnhaft in Heilbronn! Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: hallo erstmal bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ... also ich habe seit Februar 2010 meinen Vectra b 1.6i caravan . Ich bin sehr...
  • mahlzeit!!! der neue is da!!

    mahlzeit!!! der neue is da!!: abend zusammen!!! bin der stephan 19 jahre jung aus lkr kulmbach!! langstreckenheizer wegen meinem täglichen arbeitsweg von fast 300km !!! mal...
  • Oben