mahlzeit!!! der neue is da!!

Diskutiere mahlzeit!!! der neue is da!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; abend zusammen!!! bin der stephan 19 jahre jung aus lkr kulmbach!! langstreckenheizer wegen meinem täglichen arbeitsweg von fast 300km !!! mal...
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
124
Alter
37
Ort
oberfranken/lkr. kulmbach
abend zusammen!!!
bin der stephan 19 jahre jung aus lkr kulmbach!!
langstreckenheizer wegen meinem täglichen arbeitsweg von fast 300km !!!

mal was über meinen vecci!!
gekauft im oktober 2005 als vectra a gt 2,0i mit recht guter ausstattung!!
4x efh e-schd zv nebels alus usw in dunkel lila!!

mit damals bereits 230000km!!!
nach 15000km im dezember 05 kapitaler motorschaden mit pleuelriss usw!!
danach atm c20ne der aber wiederrum nach 10000km anwing öl sprichwördlich zu fressen!!! 1,5 liter auf 1000km!!!

im april 2006 war es dann endlich soweit ein calibra 16v mit 150000km aus erster hand viel mir in die ahme und wurde in rekordzeit von 8 stunden zu zweit in rohkarossen zustand versetzt!!

dann wurde alles innerhalb von 14stunden 2 kästen breitenlesauer gasseidla und circa 8 schachteln lucky strike umgebaut wobei es keinerlei probleme gab!!

das eizigste war das als ich die 3 stecker vom calibra motorkabelbaum in der hand hatte und die 3 stecker vom vectra innen kabelbaum mh stecker links stecker rechts !!! ******** passt nicht!!!! ich hasse elektrik!!!
also einfach farbe auf farbe geklemmt und eins blieb übrig!!!

er sprang auf den ersten versuch an und läuft bis jetzt immernoch tadellos!!
fahre circa 5000km im monat!!!
sehr positiver nebeneffekt des umbaus war das der verbrauch um 1,5 liter niedriger ist als beim 8v!!!

nunja sonst hab ich noch 7 mal 16 alus ein 60/40 fahrwerk ein supersprint esd vom kadett 16v mit super klang!!!
carhifi mässig hab ich ein kenwood tft radio mit cd-wechsler und dvd player!
eine jl audio e 4300 und eine e1200 endstufe 2x jl audio 12w3 woofer im geschlossenen gehäuse 1x jl audio 650xr frontsystem und als unterstützung ein canton rs6 als unterstützung auf der heckablage!!
2 kontis usw!!!!!

nun ja soviel mal über meinen gt 16v und mich!!!
freue mich dabei zu sein"!!!
mfg der heizer:super:
 
Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
26
Ort
NRW
Hello and welcom aus Herne lass es rocken:super: :super:
 
Thema:

mahlzeit!!! der neue is da!!

mahlzeit!!! der neue is da!! - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

    Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!: Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super: Bin wohnhaft in Heilbronn! Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: hallo erstmal bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ... also ich habe seit Februar 2010 meinen Vectra b 1.6i caravan . Ich bin sehr...
  • Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben

    Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben: Mahlzeit.... So, nun hat mich das Opel-Fever entgültig infiziert. Nach diversen Umbaumaßnahmen an meinem Vectra-B habe ich noch meinen...
  • Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

    Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!: Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super: Bin wohnhaft in Heilbronn! Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci...
  • Mahlzeit

    Mahlzeit: hallo erstmal bin neu hier und wollte mich mal vorstellen ... also ich habe seit Februar 2010 meinen Vectra b 1.6i caravan . Ich bin sehr...
  • Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben

    Mahlzeit - neuer Vectra, neues Leben: Mahlzeit.... So, nun hat mich das Opel-Fever entgültig infiziert. Nach diversen Umbaumaßnahmen an meinem Vectra-B habe ich noch meinen...
  • Oben