Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

Diskutiere Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super: Bin wohnhaft in Heilbronn! Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci...
Bunti

Bunti

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
0
Alter
37
Ort
Cottbus/Heilbronn
Hallo ich bin der Bunti bin glücklicher Besitzer eines B Vectra´s!:super:
Bin wohnhaft in Heilbronn!
Zu meinen Hobbis Gehören natürlich mein Vecci und meine Simson´s


Is zwar nur nen 1,6 l aber wer weis wie lange noch!
Nen paar kleine Tuningmaßnahmen an der Optik habe ich scon vorgennommen!
Bis jetzt is nen böser Blick , ne neue Front und nen paar schöne Irmscher Felgen!8)

Aktuelle Bilder folgen noch!
 
S

Seb Cy

Gast
So ungefähr wie du, "Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!", hat sich hier schon jemand vorgestellt. Aber macht nichts. Simson? Yeah, ich hatte auch mal eine, ne S53 Baujahr 1999! Dann verkauft. Grund: Zu klein und zu langsam 8).

Seb
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Willkommen hier. Ich hoffe es gibt dann auch Bilder vom Wagen und auch mal eins vom Moped. Simson ist einfach Kult!
 
Thema:

Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters!

Mahlzeit ich bin der neue und komme jetzt öfters! - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

    Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

    Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben