Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Diskutiere Mahlzeit aus dem Raum Unna :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
C

Chemo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
4
Ort
59174 Kamen
Hallo,

Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna).

Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich vorher immer ein VW Liebhaber war, doch aus der not heraus musste ich mir sehr günstig ein neues KFZ besorgen und meine Wahl viel auf den Vectra B CD ?!Sport?! BJ 95 mit 116PS.

Das Fahrverhalten hat mich nun so fasziniert, dass ich wohl auch in Zukunft beim Opel bleibe.

Vorallem führen mich Mängel in diese Community, denn ich habe von Opel 0 Ahnung :D


Ich suche übrigens auch ein paar Bekanntschaften aus dem Raum Unna bzw. Hamm also einfach eine PN und mal schauen ;)
 
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
Moinsen,
willkommen im Forum.
erst mal Glückwunsch, zur Wahl eines Vecci B. Da hast Du schon mal nicht ganz so viel verkehrt gemacht. Die sind im Regelfall sehr zuverlässig. Hatte bei meinem nur Kinkerlitzchen. Wie z. B. das die Kabel in der Heckklappe durchgescheuert waren. Na ja, das war ein Caravan und noch dazu ein Diesel. Die sind noch unanfälliger als die Benziner. Hab den mit 290000 km in Zahlung gegen einen C Vecci gegeben. Der hat schon mehr Kinderkrankheiten, da mehr Technik verbaut. Aber das Forum hier ist echt klasse, mgute Leute und man bekommt eigentlich immer Auskunft und Rat. So, nun viel Spass und nen schönen Feiertag noch. Gruss und bis die Tage
Pucksley
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi und Herzlich Willkommen auch von mir, hoffe findest hier das passende.

mfg Chris
 
Thema:

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-) - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra A Welche Reifengrößen 17 Zoll möglich?

    Welche Reifengrößen 17 Zoll möglich?: Mahlzeit.... Welche Reifengrößen bis 195 in 17 Zoll darf man aufm Vectra A fahren.
  • Welche Reifengrößen 17 Zoll möglich? - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra A Welche Reifengrößen 17 Zoll möglich?

    Welche Reifengrößen 17 Zoll möglich?: Mahlzeit.... Welche Reifengrößen bis 195 in 17 Zoll darf man aufm Vectra A fahren.
  • Oben