Magnetventil

Diskutiere Magnetventil im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz Ich suche ein Mabnetventil für den 4x4 antrieb! Falls einer eines über hat bitte melden mit preisangabe. Danke
S

stoni84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Alter
40
Ort
jSchweiz
Hi Leutz

Ich suche ein Mabnetventil für den 4x4 antrieb! Falls einer eines über hat bitte melden mit preisangabe. Danke
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
frag doch mal bei der dorfbrunnengarage nach! die herren hürlimann können dir da sicher weiterhelfen ;(
 
S

stoni84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Alter
40
Ort
jSchweiz
Die haben wahrscheinlich nur neue magnetventile! Vorallem will ich mich nicht wieder zutextenlassen, vonwegen "tiefergelegte wagen sind ******** etc" :-() *dutunverstehn*
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
nunja, ganz unrecht hat er damit ja nicht, denn das ist nunmal der vg-killer nummer eins... zumindest, solang man die sturz- und spurwerte nicht korrigiert. auch unterschiedliche reifendimensionen sind schlacht für das vg. übrigens, gerade bei der heiklen 4x4-technik würde ich kein gebrauchtteil nehmen... soll doch auch eine weile halten das ganze. (p.s. bei meinem wurde der (defekte) 4x4 damals ganz rausgeworfen. das fahrverhalten verschlechtert sich nicht wirklich, im winter wird der wagen eh nicht bewegt und spritsparen tut's auch...)
 
S

stoni84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Alter
40
Ort
jSchweiz
Das mit dem neuteil haste villeicht sogar recht! das muss ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Ich habe diesen wagen tiefergelegt gekauft mit neuem VG und als ich mir Buchsen von ihm hollte gabs erstmal ne riesen standpauke! ich weiss ja er meint es nur gut aber war trotzdem sehr anstrengend.

Ja werde mal sehen ob ich auch an ein neues rankomm
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
das seine predigten seh ausführlich sein können, ist in der szene bekannt;( er hat allerdings auch den entsprechenden erfahrungsbackground dazu.. gilt auf jedenfall als allererste wahl bei 4x4 fragen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kannst auch im let-forum oder bei ate fragen wobei im gutsortierten zubehör bekommst sowas auch aber nur ned bei opel kaufen die sind alle überaltet
 
S

stoni84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Alter
40
Ort
jSchweiz
bei welchem forum? kannste das villeicht verlinken oder so?
 
Thema:

Magnetventil

Magnetventil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern

    Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern: Hallo, mein GTS 3.2 Automatik schaltet im gut warmgefahrenen Zustand die unteren 3 Gängen beim Verzögern sehr ruppig(hart) runter, im kalten...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • Opel Vectra B Magnetventile

    Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Opel Vectra C Magnetventil

    Magnetventil: Hallo! Ich habe einen Vectra GTS c 2.2dti. Es begann ein wenig Arbeit Probleme und natürlich jetzt ist es ein wenig wärmer es mir hin und wieder...
  • Opel Vectra B Seltsames grosses Problem mit Automatik

    Seltsames grosses Problem mit Automatik: Moin, Ich habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Der Wagen hat eine Automatik. Folgendes Problem : Normal gefahren > Auto vor Bank gepart, geld...
  • Seltsames grosses Problem mit Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern

    Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern: Hallo, mein GTS 3.2 Automatik schaltet im gut warmgefahrenen Zustand die unteren 3 Gängen beim Verzögern sehr ruppig(hart) runter, im kalten...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • Opel Vectra B Magnetventile

    Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Opel Vectra C Magnetventil

    Magnetventil: Hallo! Ich habe einen Vectra GTS c 2.2dti. Es begann ein wenig Arbeit Probleme und natürlich jetzt ist es ein wenig wärmer es mir hin und wieder...
  • Opel Vectra B Seltsames grosses Problem mit Automatik

    Seltsames grosses Problem mit Automatik: Moin, Ich habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Der Wagen hat eine Automatik. Folgendes Problem : Normal gefahren > Auto vor Bank gepart, geld...
  • Oben