Opel Vectra C Magnetventil

Diskutiere Magnetventil im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe einen Vectra GTS c 2.2dti. Es begann ein wenig Arbeit Probleme und natürlich jetzt ist es ein wenig wärmer es mir hin und wieder...
G

GoranGTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
1
Hallo! Ich habe einen Vectra GTS c 2.2dti. Es begann ein wenig Arbeit Probleme und natürlich jetzt ist es ein wenig wärmer es mir hin und wieder geworfen in eine Rücklage ein Programm. Am Bahnhof opel sie erzählte mir, dass Magnetventil. Zum Beispiel ist das Auto in der Reserve-Programm, öffnen Sie die Haube und aus-und wieder montieren Magnetventil Auto ist nicht mehr in der Reserve-Programm, aber dann ist es wirklich Magnetventil? Es ist für diejenigen, unmittelbar neben dem Turbolader. Ich lebe in Slowenien, damit ich entschuldige mich, wenn was neboste verstehen. Danke
 
Thema:

Magnetventil

Magnetventil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern

    Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern: Hallo, mein GTS 3.2 Automatik schaltet im gut warmgefahrenen Zustand die unteren 3 Gängen beim Verzögern sehr ruppig(hart) runter, im kalten...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • Opel Vectra B Magnetventile

    Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Opel Vectra B Seltsames grosses Problem mit Automatik

    Seltsames grosses Problem mit Automatik: Moin, Ich habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Der Wagen hat eine Automatik. Folgendes Problem : Normal gefahren > Auto vor Bank gepart, geld...
  • Suche Allrad Magnetventil

    Suche Allrad Magnetventil: Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach...
  • Suche Allrad Magnetventil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern

    Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern: Hallo, mein GTS 3.2 Automatik schaltet im gut warmgefahrenen Zustand die unteren 3 Gängen beim Verzögern sehr ruppig(hart) runter, im kalten...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • Opel Vectra B Magnetventile

    Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Opel Vectra B Seltsames grosses Problem mit Automatik

    Seltsames grosses Problem mit Automatik: Moin, Ich habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Der Wagen hat eine Automatik. Folgendes Problem : Normal gefahren > Auto vor Bank gepart, geld...
  • Suche Allrad Magnetventil

    Suche Allrad Magnetventil: Hallo hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei meinem Vectra hat der allrad keine Funktion mehr! Zuerst dachte ich das Steuergerät sei defekt! Nach...
  • Oben