Magnetventil Funktion überprüffen Z20NET

Diskutiere Magnetventil Funktion überprüffen Z20NET im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Signum mit Motor 2.0t, z20net, Habe auf rat anderen 2 magnet ventile zum prüfen ausgebaut, 1 auf dem Turbolader und eine neben Drosselklappe...
S

slazak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
35
Signum mit Motor 2.0t, z20net, Habe auf rat anderen 2 magnet ventile zum prüfen ausgebaut, 1 auf dem Turbolader und eine neben Drosselklappe zwecks überprüfung. Der neben Turbo lader wo ich den an 12V angeschlossen habe hat klack gemacht, also hat geschaltet. Der andere nicht der neben Drosselklappe.Weg ins müll habe 2 gekauft aber als ich den angeschlossen habe macht auch kein Klack. Wie ist das Möglich.HAbe ich etwa den um sonst weggeschmissen, aus dem Kontainer holle ich den nicht mehr raus und der neue kostete 57 Euro. Weist eine wie der Funktioniert?unter welche bedienungen?

Danke im Voraus
 
Thema:

Magnetventil Funktion überprüffen Z20NET

Magnetventil Funktion überprüffen Z20NET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern

    Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern: Hallo, mein GTS 3.2 Automatik schaltet im gut warmgefahrenen Zustand die unteren 3 Gängen beim Verzögern sehr ruppig(hart) runter, im kalten...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • Opel Vectra B Magnetventile

    Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Opel Vectra C Magnetventil

    Magnetventil: Hallo! Ich habe einen Vectra GTS c 2.2dti. Es begann ein wenig Arbeit Probleme und natürlich jetzt ist es ein wenig wärmer es mir hin und wieder...
  • Opel Vectra B Seltsames grosses Problem mit Automatik

    Seltsames grosses Problem mit Automatik: Moin, Ich habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Der Wagen hat eine Automatik. Folgendes Problem : Normal gefahren > Auto vor Bank gepart, geld...
  • Seltsames grosses Problem mit Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern

    Vectra C GTS 3.2 Automatik - ruppiges runterschalten beim Verzögern: Hallo, mein GTS 3.2 Automatik schaltet im gut warmgefahrenen Zustand die unteren 3 Gängen beim Verzögern sehr ruppig(hart) runter, im kalten...
  • Opel Vectra B x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch

    x25xe Saugrohrventil 2 Spannung hoch: ich habe endlich nen op-com fürn lapi, und mein auto hat keine fehler ausser einen der immer wiederkehrt sobald ich über 3500u/min komme...
  • Opel Vectra B Magnetventile

    Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Opel Vectra C Magnetventil

    Magnetventil: Hallo! Ich habe einen Vectra GTS c 2.2dti. Es begann ein wenig Arbeit Probleme und natürlich jetzt ist es ein wenig wärmer es mir hin und wieder...
  • Opel Vectra B Seltsames grosses Problem mit Automatik

    Seltsames grosses Problem mit Automatik: Moin, Ich habe einen Vectra B Caravan 1.6 16V. Der Wagen hat eine Automatik. Folgendes Problem : Normal gefahren > Auto vor Bank gepart, geld...
  • Oben