Luftfilter I500

Diskutiere Luftfilter I500 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HIHO Also gleich zur sache ich suche nen "performance-kit" /luftfilter für nen I 500 99er baujahr , hab schon bei den üblichen katalogen und...
W

Wulfkar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1
Alter
39
HIHO

Also gleich zur sache ich suche nen "performance-kit" /luftfilter für nen I 500 99er baujahr , hab schon bei den üblichen katalogen und internetseiten geschaut da gabs die aber immer nur für nen 2,5 V6 mit 170 ps .

könnt ihr mir da helfen ?
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bei eb** kriegst du auch welche für den i500 oder wenn du was noch feineres suchst für mehr Geld schau mal bei dbilas.de das Flowmaster-Kit.

MfG

Chriss
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Bei eb** kriegst du auch welche für den i500 oder wenn du was noch feineres suchst für mehr Geld schau mal bei dbilas.de das Flowmaster-Kit.

MfG

Chriss
ich würde mir nen Pipercross holen, ist ein Tauschfilter und muss net Geölt werden so wie K&N, was den Luftmassenmesser am Leben hält, zudem hab ich bis jetzt nur Lob über den Filter aus England gelesen(in verschiedenen foren, astra g und h), gibt es bei Franke Turbotechnik oder ebay für rund 50€

http://www.rieger-tuning.at/ebay/Luftfilter/pipercross.jpg

mußt halt nur regelmäßig alle 30tkm auswaschen und trocknen lassen!

hat der i500 net den selben Original Filterkasten wie der normale x25xe?

hat mehr durchlass als K&N und soweit ich weiß ist bei Dbilas auch nur K&N drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Bei eb** kriegst du auch welche für den i500 oder wenn du was noch feineres suchst für mehr Geld schau mal bei dbilas.de das Flowmaster-Kit.

MfG

Chriss
Nabend

mit dem Airflow Kit von Dbilas wird das verdammt eng ( mir Original Luftikasten noch Enger !) weil du den Luftmassenmengen Sensor dirket an den FlowMaster ansetzten musst und der kommt dadurch sehr weit richtung Kotflügel. Mal davon abgesehen das du dir entweder ein befestigungs Loch bohren musst oder einen anderen Punkt zum festmachen..X( für den FlowMaster ..

Aber das Ansauggeräusch ist einfach nur geil :biggrin: hab es nähmlich am Wochende mal ausprobiert hatte noch einen Kit rumliegen allerdings fürn
x18xe1 :kaputt: :baby:


mfg.
Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftfilter I500

Luftfilter I500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

    Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

    kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • 33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500

    33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500: Neuer K&N Tauschfilter welcher bei mir nie zum Einsatz gekommen ist. Eintragungsfrei! 33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i 1.8i 2.0i 2,5i 2,6i...
  • 33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

    Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

    kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • 33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500

    33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i -2.6i inkl. i500: Neuer K&N Tauschfilter welcher bei mir nie zum Einsatz gekommen ist. Eintragungsfrei! 33-2750 K&N Luftfilter OPEL Vectra B1.6i 1.8i 2.0i 2,5i 2,6i...
  • Oben