Luftfilter Frage

Diskutiere Luftfilter Frage im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin,hab da ma ne frage,hab n Vectra 1.8 16V Bj.97 passt dort ein luftfilter vom 1.6 16V Bj.? rein?
S

soldi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
4
Alter
39
moin,hab da ma ne frage,hab n Vectra 1.8 16V Bj.97
passt dort ein luftfilter vom 1.6 16V Bj.? rein?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.448
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
ein normal ja oder meinst du Tunningfilter (Müßte aber auch gleich sein )
 
S

soldi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
4
Alter
39
jo is n normaler,danke für die info
 
Thema:

Luftfilter Frage

Luftfilter Frage - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Opel Vectra B Luftfilter Frage

    Luftfilter Frage: Hallo habe Heute meinen Luftfilter gewechselt ,und festgestellt das in meinen Luftfilterkasten ein stück schlauch vom Ansaug ist und oben ein...
  • Offener luftfilter

    Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Zieht der Sportluftfilter warmluft?

    Zieht der Sportluftfilter warmluft?: hallo ich habe eine frage. ich habe mir einen sportluftfilter gekauft. ich bauen ihn dann ein wenn er da ist. meine frage jetzt. zieht der dann...
  • Inspektion nach 1 Jahr

    Inspektion nach 1 Jahr: hallo community, ich hab jetzt meinen vecci seit einem jahr und nun möchte ich die inspektion machen. da ich keine erweiterte garantie habe...
  • Inspektion nach 1 Jahr - Ähnliche Themen

  • K&N Performance 57i Luftfilter

    K&N Performance 57i Luftfilter: Hallo Leute, ich hätte noch einen K&N 57i Performance Sportluftfilter gebraucht für 50€ VB. Versand für 7€ möglich. Abholung ist natürlich auch...
  • Opel Vectra B Luftfilter Frage

    Luftfilter Frage: Hallo habe Heute meinen Luftfilter gewechselt ,und festgestellt das in meinen Luftfilterkasten ein stück schlauch vom Ansaug ist und oben ein...
  • Offener luftfilter

    Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Zieht der Sportluftfilter warmluft?

    Zieht der Sportluftfilter warmluft?: hallo ich habe eine frage. ich habe mir einen sportluftfilter gekauft. ich bauen ihn dann ein wenn er da ist. meine frage jetzt. zieht der dann...
  • Inspektion nach 1 Jahr

    Inspektion nach 1 Jahr: hallo community, ich hab jetzt meinen vecci seit einem jahr und nun möchte ich die inspektion machen. da ich keine erweiterte garantie habe...
  • Oben