Lüftungsregler unten

Diskutiere Lüftungsregler unten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum(janer), Habe einen Vectra A, Bj.91, 2li Otto. Ich habe das Problem das der Lüftungsregler unten (Schieberegler für...
J

joker22

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
30
Alter
57
Hallo Forum(janer),

Habe einen Vectra A, Bj.91, 2li Otto.
Ich habe das Problem das der Lüftungsregler unten (Schieberegler für Innenraumbelüftung ) defekt ist ( wahrscheinlich ausgeharkt ) .
Wie komme ich da am besten rann ( Armaturenbrett bzw. Verkleidung abbauen ???? ) X(

Bitte um Hilfe
Gruß Joker
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi

am besten du baust den aschenbecher aus der geht mit 3 schrauben raus dan hast schon etwas spielraum wenn das ned reicht kommst ned drum herum und mußt die komplette mittelkonsole abbauen aber des ist ned so schwierig is in 5mn erledigt sofern man keine schraube vergisst
 
D

dalfi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
73
Alter
55
Der Aschenbecher ist nicht verschraubt. Einfach rausziehen.
 
J

joker22

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
30
Alter
57
Hallo Forum(janer),

hat alles gefunzt danke. :super:

Gruss Joker
 
Thema:

Lüftungsregler unten

Lüftungsregler unten - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Lüftungsregler Beleuchtung tauschen

    Lüftungsregler Beleuchtung tauschen: Hallo Ich möchte beim Vectra B meines Vaters die Beleuchtung vom Lüfterregler erneuern, weil scheinbar das Birnchen kaputt ist. Habe schon über...
  • Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern

    Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern: Hallo, ich fahre seit neustem neben meinen Toyota MR2 einen Opel Vactra Kombi Sport 1,8 L Baujahr 97 Ich bin mit meiner Neuanschaffung sehr...
  • Chrom-Lüftungsregler

    Chrom-Lüftungsregler: Hallo, hat jemand von euch schon mal versucht die Lüftungsregler in Chrom zu sprühen? Es gibt ja die Chromfarbe. Was muss man beachten damit es...
  • Chrom-Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Lüftungsregler Beleuchtung tauschen

    Lüftungsregler Beleuchtung tauschen: Hallo Ich möchte beim Vectra B meines Vaters die Beleuchtung vom Lüfterregler erneuern, weil scheinbar das Birnchen kaputt ist. Habe schon über...
  • Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern

    Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern: Hallo, ich fahre seit neustem neben meinen Toyota MR2 einen Opel Vactra Kombi Sport 1,8 L Baujahr 97 Ich bin mit meiner Neuanschaffung sehr...
  • Chrom-Lüftungsregler

    Chrom-Lüftungsregler: Hallo, hat jemand von euch schon mal versucht die Lüftungsregler in Chrom zu sprühen? Es gibt ja die Chromfarbe. Was muss man beachten damit es...
  • Oben