Chrom-Lüftungsregler

Diskutiere Chrom-Lüftungsregler im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand von euch schon mal versucht die Lüftungsregler in Chrom zu sprühen? Es gibt ja die Chromfarbe. Was muss man beachten damit es...
N

nissi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
23
Alter
49
Hallo,

hat jemand von euch schon mal versucht die Lüftungsregler in Chrom zu sprühen? Es gibt ja die Chromfarbe. Was muss man beachten damit es wie Chromeffekt aussieht?

Gruß
Kerstin
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bin ich bin grad an ner firma dran die kunstoff und plasteteile verchromen tut erfahre das aber leider erst übernachste woch was die so für preise ham da ich dann erst wieder schule hab.

ansonsten hab ich selber noch kene guten erfahrungen mit dem zeug gemacht
 
Thema:

Chrom-Lüftungsregler

Chrom-Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

    Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Sucheeee - Ähnliche Themen

  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Batterieabdeckung Chrom

    Batterieabdeckung Chrom: Batterieabdeckung Chrom 23 € Edelstahlabdeckung verchromt, passt in jeden Vectra b, egal wie groß oder klein die Batterie ist, passt auch im Omega...
  • Vectra c 8x19et35 Chrome

    Vectra c 8x19et35 Chrome: Hallo ich verkaufe meine alten Felgen ca 5tkm gelaufen reifen und felgen 8x19 et35 235/35 19 Nexen N8000 gute fahreigenschaften C/C 74db Alle...
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Oben