Opel Vectra B Lüftungsgitter untereinander tauschen?

Diskutiere Lüftungsgitter untereinander tauschen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,könnt ihr mir sagen ob die 4 Lüftungsgitter identisch sind:(? Bei mir ist eins kaputt:heul:(mitte links) und ich wollte mir bei E-Bay ein...
nopf

nopf

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
33
Ort
Berg. Gladbach
Hallo,könnt ihr mir sagen ob die 4 Lüftungsgitter identisch sind:(?

Bei mir ist eins kaputt:heul:(mitte links) und ich wollte mir bei E-Bay ein anderes
bestellen,da sind aber nur welche von links aussen oder rechts aussen dabei!

Passen diese auch in die Mitte wenn ich sie aus der Halterung mache die dann dabei sein wird (re. oder li. halt)

Gruß Jörg:bowdown:
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
schick mir deine adresse und ich schick dir eins oder zwei oder drei :D
 
Thema:

Lüftungsgitter untereinander tauschen?

Lüftungsgitter untereinander tauschen? - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Lüftungsgitter Vectra B

    Lüftungsgitter Vectra B: Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an. Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter Frontscheibe

    Lüftungsgitter Frontscheibe: Guten Tag ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra C bj2002 gekauft und hätte dazu mal eine frage weis jemand von euch wie ich das...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

    iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Lüftungsgitter Vectra B

    Lüftungsgitter Vectra B: Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an. Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter Frontscheibe

    Lüftungsgitter Frontscheibe: Guten Tag ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra C bj2002 gekauft und hätte dazu mal eine frage weis jemand von euch wie ich das...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

    iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Oben