Lüftungsgitter Vectra B

Diskutiere Lüftungsgitter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an. Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an.

Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht vorhanden.
Keine Halter oder ösen abgebrochen oder Beschädigt.

Preis 15 Euro + 6,90 Versand.

Bei Fragen einfach PN senden.
 

Anhänge

Thema:

Lüftungsgitter Vectra B

Lüftungsgitter Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten)

    Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten): Ja wie im Betreff erwähnt suche ich folgendes Gitter --> Irmscher Sport Kühlergrill unten Opel Vectra B | eBay Bitte Preis per PN an mich, Danke :)
  • Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

    Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill: Ich biete euch hier: 1. Vauxhall Kühlergrill 25,50€ (siehe Bild) 2. 4 x Lüftungsgitter 10,50€ (siehe Bild) 3. Tacho + Tid 45,50€ (Vor...
  • Lüftungsgitter

    Lüftungsgitter: Hallo, ich suche ein Lüftungsgitter (Fahrerseite) für einen Vectra B Danke schon mal
  • Lüftungsgitter Vectra B

    Lüftungsgitter Vectra B: Hi Leute, normalerweise schreib ich bei Opel-Voting, da meldet sich aber keiner mehr so wirklich, steig jetzt also mal auf das passende Forum um...
  • Lüftungsgitter Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten)

    Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten): Ja wie im Betreff erwähnt suche ich folgendes Gitter --> Irmscher Sport Kühlergrill unten Opel Vectra B | eBay Bitte Preis per PN an mich, Danke :)
  • Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill

    Vectra B Tacho + MID, Lüftungsgitter, Kühlergrill: Ich biete euch hier: 1. Vauxhall Kühlergrill 25,50€ (siehe Bild) 2. 4 x Lüftungsgitter 10,50€ (siehe Bild) 3. Tacho + Tid 45,50€ (Vor...
  • Lüftungsgitter

    Lüftungsgitter: Hallo, ich suche ein Lüftungsgitter (Fahrerseite) für einen Vectra B Danke schon mal
  • Lüftungsgitter Vectra B

    Lüftungsgitter Vectra B: Hi Leute, normalerweise schreib ich bei Opel-Voting, da meldet sich aber keiner mehr so wirklich, steig jetzt also mal auf das passende Forum um...
  • Oben