LSD Lambodoors Nachbauten von ebay

Diskutiere LSD Lambodoors Nachbauten von ebay im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit den lambodoors von ebay händlern gemacht? hab mir gestern welche für 200€ ersteigert! sind für...
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit den lambodoors von ebay händlern gemacht?
hab mir gestern welche für 200€ ersteigert! sind für mein astra f cabrio!
hersteller ist LST ( löl 8) )
die dinger sollen fahrzeugspez. sein, und es werden keine andärungen am fahrzeug nötig, laut hersteller! anbau ähnlich wie bei LSD!?
hat jemand schon mal welche verbaut oder sonstige erfahrungen hiermit gesammelt?
mfg
 
F

Firefly

Gast
kann ja sogar sein das die gut sind. aber die sache mit TÜV ist noch offen. ich denke mal nicht das da irgend ein gutachten dabei ist.
halte uns mal auf dem laufenden. wie der einbau geklappt hat und wie das endergebniss ist.
 
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
so es gibbt neuigkeiten :biggrin::
die schaniere sind da 8) ,schnelle lieferung 8) !!!
die schaniere machen auf den ersten blick schon einmal einen guten und stabilen eindruck :151: ! sind sauber verarbeitet und haben eine gewisse ähnlichkeit mit denen von LSD! X( naturlich net so schön verschnörkelt! :D
es ist sogar ein gutachten und briefkopie mit dabei ,das die eintagung dieser schaniere bei der DEKRA über einzelabnahme bescheinigt!:151:
bei dem ersten optischen 8) anbau kam allerdings auch schon der erste schock:)) . der einbau wird nicht so einfach wie ich die erhofft habe. die orginal schaniere müssen abgeflext werden:cry::cry::cry::cry::cry::cry:!
war schon dabei sie wieder einzupacken und zurückzuschicken, da habe ich mich mal schlau gemacht. und bei LSD auf der hompage die anbauanleitung derer schaniere angeschaut! bei denen ist es genau so!:D:(:heul:
also dann ich bin der überzeugung das ich es ausprobiere! was kann schon schiefgehen, außer das ich mein cabrio nachher verschrotten kann ,weil ich keine schanier - türen mehr hab , ja eigentlich nix!:ja::heul:
nun ja was meint ihr soll ich wagen oder besser sein lassen?:nein::ja:
wär net wenn ihr mir eure meinung sagt!

achso der hersteller ist Lambodoors / German Vertical Doors:confused13:, sind zwar net so bekann wie LSD - aber es gibbt schon einige Umbauten mit dehnen ihren schanieren!:(
ich mach am wochenende mal bilder von dem material und stell es ein!
und wenn ich mich enschließe das zu machen, denk ich mal das ich nägste woche 2 tage urlaub mache:] und den umbau angehe!:biggrin:
mfg
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
du hast dir da viel vorgenommen!!!!
der Mechaniker meines Vertrauens hat die Woche gerade erst bei 2 Fahrzeugen diese Scharniere verbaut.......!

Die Scharniere passen mal garnicht.......!
Bei einem Golf III Cabrio ging es relativ schnell mit der Anpassung.....!
ca. 1 ganzen Tag!

bei dem BMW 320i E36 Cabrio sah die Sache aber übel aus! Da passte nix.....aber ach garnix!
Er hat kurzum das ganze Teil zerlegt, zerflext, angepasst und wieder zusammengeschweißt......! Dann passte es....!
Dafür hat er 2 komplette Tage gebraucht!!!! :rolleyes:

Also, wer auf basteln, flexen und schweißen steht, für den ist das was...!
Wer auf unkomplizierten Umbau steht, sollte die Finger davon lassen!

Achja:
Die Scharniere von LSD sollen übrigens auch nicht viel besser sein!
Die passen wohl meist auch nicht sofort, ohne leichte Anpassungsarbeiten....!

MfG SouL
 
F

Firefly

Gast
man sagt ja immer "no risk no fun". das kann man da ja wörtlich nehmen. aber mir persönlich wäre es zu riskant. ich flex doch nicht meine schaniere ab!!!!
angenommen der tüv trägt es nicht ein, dann kannst du es nicht mehr zurück rüsten, außer mit sehr viel aufwand. nene, sowas kommt mir nicht ins haus bzw ans auto...
 
C

CorsaBDBR

Foren As
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
121
Alter
36
Ort
Mecklenburg - Vorpommern
Also ich würde mir erst garnicht Flügeltüren holen egal ob sie von LSD oder LST sind habe mir die Dinger mal live angesehen in Oschersleben 2007 im Corsa B im Astra F Cabrio und im Calibra also mir is das alles viel zu waglich und unstabiel man braucht bloß leicht gegen tippen und die tür schwankt hin und her!!

Naja geil sieht es aus wollte es ja auch machen aber seit Oschersleben 2007 nicht mehr mir alles viel zu unstabiel!!

Aber das musst du wissen @Vectr@style

Mfg Lücki
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Hi,
bevor du anfängst würde ich die Papiere mal mit zum nächsten DEKA Prüfer nehmen und ihn fragen ob er es einträgt.
Alles andere währe mir viel zu unsicher.
Ab sind die Schaniere schnell , aber dann ........:nein::heul:
 
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
so mit den fotos hat leider net geklappt, man sollte schauen ob die accus saft haben wenn man seine camara mitnimmt!8)
ich werde doch abstand vom einbau nehmen und die dinger zurückschicken.
aus folgenden gründen:
ich hab mir einfach mal nen astra f vom schrottplatz vorgenommen, und da die schaniere abgetrennt.X(X( dann hab ich die schaniere mal provisorisch drann gehalten und die mechanik nach oben geöffnet! geht net ! die dinger öffnen viel zu weit - das cshnier hat vieleicht 3mm platz zum kotflügel. wenn da mal die tür zu schnell geöffnet wird oder ein windstoß kommt hat der kotflüger direck einen macken! soviel zu der :auslach: PASSGENAUIGKEIT!
zum anderen habe ich die dinger einem bekannten metallbauer gezeigt (dazu noch etwas) der meinte das diese konstruktion auf gar keinen fall dauerhaft hällt! das drehgelenk ist müll, die anschläge sind müll und die verarbeitung ist auch müll! laut seiner aussage könnte ein lehrling ausem 1 lehrjahr beser schweißen!:kaputt::kaputt::kaputt:
der hat mir nen vorschlag gemacht er entwirft/baut mir ein satz schaniere bei denen ich nur die schaniere an den türen entfehren muss! also was heitst die werden dann an den schanieren am chassi befestigt und zu sicherheit noch mit 2 schrauben versehen! in die türen arbeitet er mir eine platte ein womit die tür dann an den schanieren verschraubt werden! worüber er sich auch noch gedanken macht ist eventuell eine mechanik mit verrieglung das man die türen auch normal öffen kann! ist zwar sehr warscheinlich ein wenig zeitaufwendig, aber wenns klappt wird er die dinger als patent anmelden und auf wunsch produzieren!:bowdown::bowdown::bowdown:
halt euch auf dem laufenden!
mfg
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

wenn das geklappt hat mit der bastelei kannst dein Metallbauer ja auch mal fragen ob er nen paar fürn Vectra machen kann dafür gibts ja noch gar nichts.
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
ich versteh den hype ja mal garnet . sieht erstens ******** aus und selbst die lsd scharniere sind schrott . ich hab schon welche in nen e36 coupe eingebaut . is jetz 2 jahre her . mussten schon etliche male nachjustiert werden , und mittlerweile sind die scharniere einfach nur hin . total verschlissen . deswegen sag ich finger weg von dem müll .
 
C

corsac20let

Frischling
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
2
hi liebe opel freunde :-) also ich habe die selben teile verbaut , wie jeder schon sagt passen sie leider nicht genau man sollte schon ahnung vom schweißen und flexen haben xD nach langem hin und her mit dekra,tüv und gtü habe ich jemanden gefunden der si mir eintragen will der preiß ist bei 300 bis 750 euro xD habe am montag den termin bin selber gespant was da auf mich zu kommt er will zwar die gutacheten der dekra aus dresten die die firma mitliefert aber auch ein verkleichs gutachten vom corsa b xD habe die firma schon 5 mal angeschrieben und nie kamm was zurück der ebay handler das selbe spiel ich persönlich kann nur jedem raten die finger dafon zu lassen und euch davor warnen ich bin seit 6 wochen nur am rennen habe auch mit der dekra in dresten tel. xD der nae von dem netten heren steht ja mit dabei und er arbeitet aauch wirklich da aber er hat seit 6 wochen urlaub xD sehr kommisch na ja kann mich ja am montag noch mal melden und euch genaueres sagen was es gekosstet hat und ob sich niht die orginal lsd lohnen :-) und wenn einer die doors drin hat im corsa würde ich mich über ein gutchten uder fahrzeugschein kopie freun :-)
 
C

corsac20let

Frischling
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
2
hmm schade wollte ein bild reinstellen aber ich blick das nicht so xD
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Ich würd die Finger von den ebay-Dingern für 200€ lassen.
Es hat schon nen guten Grund warum LSD-Doors teilweise über 1500€ für die Schaniere verlangt..
Ich hab schon bei LSD-Doors angefragt bzgl Flügeltüren,aber die Nachfrage für den Vectra C is zu gering um damit in Produktion zu gehn..

Aber ich weiß von genügend Anderen,die gemeint haben "Flügeltüren für 200€ von ebay,was für ein Schnäppchen", dass die Dinger erstens total ******** aussehn wenns offen sind (die ähneln mehr nem alten Mercedes SL als nem Lambo) und zweitens sind die nach 100mal benutzen so dermaßen ausgeleihert,dass du aufpassen musst dass deine Tür beim öffnen keinen Salto schlägt..

Wennst was machen willst,was in die Richtung geht,dann häng dich an LSD-Doors (der Rest übrigens auch,vielleicht kommts ja in Produktion) oder mach dich an Suicide-Doors wennst nen hammer Wow-Effekt haben willst.
 
Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
18
Ort
Neubrandenburg
Hab mir die Schaniere auch bestellt für mein Vectra C und werde erstmal schauen wie sie passen.
Bei den neuen Fahrzeuge brauch man keine Schaniere ab Flexen die sind ja eh geschraubt deswegen denke ich das ich es erstmal versuche und wenn es nicht klappt schicke ich sie wieder zurück.
 
Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
18
Ort
Neubrandenburg
So habe heute mit paar Kumpels die mist Schaniere verbaut.
Ich sage nur Finger weg von dem zeug.
Wir mussten die langlöcher verlängern Schweißen am Schanier damit wir die Tür ran bekommen.
So es passt nicht ordentlich die Tür Schließt absolut nicht ordentlich und besser können wir es nicht einstellen die Tür schlägt an der A-Säule an die Tür an sich sind total instabiel sind auch nur mit 2 Bolzen an der Tür fest gemacht.
Werde morgen die Firma Anrufen und will mein Geld zurück.
Hier mal Bilder wie es aussieht auch wenn es ******* passt sieht es gut aus!!!!
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Was ich immer nicht verstehe ist, überall kann man lesen das die Teile völliger Müll sind. Trotzdem werden die gekauft um genau diese Erfahrung zu machen.
 
Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
18
Ort
Neubrandenburg
Was ich immer nicht verstehe ist, überall kann man lesen das die Teile völliger Müll sind. Trotzdem werden die gekauft um genau diese Erfahrung zu machen.
Man sammelt halt seine erfahrung und wenn es nicht an der A-Säule ran kommen würde und es nicht instabiel wäre würde ich zufrieden sein denn für 200 euro ist klar das man nicht viel erwarten kann aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht!!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na geil siehts schon aus kann man nix sagen, aber na ja wenns nicht passt passt es halt nicht! Hätte ich eh Angst das ich meine tür verliere die ist so schwer 8) 8) 8)

Das würde mir schon eher gefallen Drück mich richtig dolle
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Nee also echt...

Es gehen weder Lambodoors noch diese komischen Suizid-Türen an irgend einem Auto :(.
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Nja an einigen Auos siehts schon geil aus.
Suicide-Doors hab ich mir auch schon überlegt aber da is der Aufwand und die Kosten zu viel. Werd deshalb wahrscheinlich nur meine Türgriffe wegmachen und cleanen.

An dem Vectra schauts zwar gut aus,aber wie schon gesagt, 200 € is zwar nicht viel aber erwarten kannst nichts davon.
Die Dinger kosten ne ohne Grund 1500€ bei LSD..
Ich bin nur mal gespannt wie die ausschaun wennsts ein halbes Jahr drin hast und die Gelenke ausgeleiert sind..

Geld zurück und dann passt des wieder:151:
 
Thema:

LSD Lambodoors Nachbauten von ebay

LSD Lambodoors Nachbauten von ebay - Ähnliche Themen

  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • LSD-Door billig!

    LSD-Door billig!: anhören tut es sich nicht schlecht! ist aber kein gutachten dabei. fast schon unglaubwürdig billig. Flügeltüren Lambo Doors Vectra B Bj...
  • LSD-Doors im Vectra A

    LSD-Doors im Vectra A: hi :) wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt. hab schon überall ma geguckt aber noch nichts...
  • Vecta A Frontschürtzen

    Vecta A Frontschürtzen: Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt? Weiß jemand ob...
  • LSD-Türen

    LSD-Türen: Habe mich mal erkundigt ob es die für unseren schönen a gibt aber die haben gesagt im moment nicht und das es keine pläne gäbe iirgendwie schade...
  • LSD-Türen - Ähnliche Themen

  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • LSD-Door billig!

    LSD-Door billig!: anhören tut es sich nicht schlecht! ist aber kein gutachten dabei. fast schon unglaubwürdig billig. Flügeltüren Lambo Doors Vectra B Bj...
  • LSD-Doors im Vectra A

    LSD-Doors im Vectra A: hi :) wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt. hab schon überall ma geguckt aber noch nichts...
  • Vecta A Frontschürtzen

    Vecta A Frontschürtzen: Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt? Weiß jemand ob...
  • LSD-Türen

    LSD-Türen: Habe mich mal erkundigt ob es die für unseren schönen a gibt aber die haben gesagt im moment nicht und das es keine pläne gäbe iirgendwie schade...
  • Oben