LSD-Doors im Vectra A

Diskutiere LSD-Doors im Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi :) wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt. hab schon überall ma geguckt aber noch nichts...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
hi :)

wollt euch mal fragen ob ihr schonmal erfahrung mit LSD doors beim vectra a gemacht habt.
hab schon überall ma geguckt aber noch nichts gefunden,
wprd mich über nen paar antworten freuen :()
danke schonma
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: LSD doors im vectra a

da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen abe eins kann ich sagen kaufe dir niemals universale schaniere für flügel türen die sind der letzte mist!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab vor nem jahr mal bei lsd doors angefragt ob die nichmal welche für den a baun wollen aber das hatten die nicht vor... ich glaube auch kaum das die für so nen "altherrenauto" jemals sowas rausbringen werden... schade auch aber so isses nunmal...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
LSD´s gibt es für nen A soweit ich weiß nicht. Und mal ganz ehrlich vorne machste dir dann die LSD´s rein und hinten original.
Naja ich weiß net ob das dann wirklich ne gute optik hermacht.


@ Ice-tea

Altherrenfahrzeug gut und schön aber als was würdest du dann nen Golf 3 kombi bezeichnen? Dann dafür gibt es LSD´s :hammer:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
@ Ice-tea

Altherrenfahrzeug gut und schön aber als was würdest du dann nen Golf 3 kombi bezeichnen? Dann dafür gibt es LSD´s :hammer:
jip das finde ich ist ja gerade das schlimme..... für die VWcrowd gibts eigentlich für jedes auto lsd's... und zum thema hintere türen^^! da müssen dann auch einfach lsd's rann^^!
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
hi danke erstmal für die antworten

hinten ist bei mir eh keine rücksitzbank mehr drinne und die türgriffe sind auch entfernt , also brach ich hinten die türen auch net :)

gibts irgendwie ne alternative?! welche von vw zb umbauen oder sowas?!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Und was meinste sagt der TÜV dazu wenn du welche von VW verbaust?
Ich denke nicht das du das eingetragen bekommst.

Ich weiß aber nicht wie das mit den universal teilen aussieht, wegen der Eintragung.
 
O

opelpeter

Gast
und was is mit den von calibra kann man die net irgendwie einbaun??????
habe auch schon welche gesucht schade das es keine für vectra gibt
dann haette ich die türen auch hinten dicht gemacht und ein zweituerer draus gemacht
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
für vectra b hab ich welche gefunden... aber für den a noch nicht , hab aufm vectra day in fulda einen gesehn der LSD drin hatte.. hab ihn net fragen können ,der war nicht an seinem wagen..
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Hmm.. interessant wäre es doch da hinten auch LSD-Doors draus zu machen, bloss sollte man se hinten anschlagen....quasi Selbstmörder LSD`s.
 
D

derEmde

Gast
LSD´s gibt es für nen A soweit ich weiß nicht. Und mal ganz ehrlich vorne machste dir dann die LSD´s rein und hinten original.
Naja ich weiß net ob das dann wirklich ne gute optik hermacht.
Ich persönlich find die LSD´s an fast gar keinem Auto ansehnlich. Meiner Meinung nach ist das ein Trend der an mir vollkommen vorbei gegangen! Denn nen wirklichen Nutzen seh ich den Dingern gar keinen und die Optik ... naja ist halt jeden selbst überlassen aber ich würd nen schönen Wagen damit nicht verschandeln! Trotzdem viel Glück bei der Suche!

LG Dennis
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Naja das Aussehen und der Nutzen ist ja egal denn das muß ja jeder selber für sich wissen. Aber ich täte mir auch keine ranbauen denn wie gesagt, die Türen hinten!!!
Genug Ideen gab es ja schon und ich und meine Kumpel´s haben da auch schon rumgesponnen man müsste das bloß machen (Flügel hinten) ,denn wo ein wille ist, ist auch ein weg.:]
 
Thema:

LSD-Doors im Vectra A

LSD-Doors im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • LSD Lambodoors Nachbauten von ebay

    LSD Lambodoors Nachbauten von ebay: hi hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit den lambodoors von ebay händlern gemacht? hab mir gestern welche für 200€ ersteigert! sind für...
  • LSD-Door billig!

    LSD-Door billig!: anhören tut es sich nicht schlecht! ist aber kein gutachten dabei. fast schon unglaubwürdig billig. Flügeltüren Lambo Doors Vectra B Bj...
  • Vecta A Frontschürtzen

    Vecta A Frontschürtzen: Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt? Weiß jemand ob...
  • LSD-Türen

    LSD-Türen: Habe mich mal erkundigt ob es die für unseren schönen a gibt aber die haben gesagt im moment nicht und das es keine pläne gäbe iirgendwie schade...
  • LSD-Türen - Ähnliche Themen

  • Bald LSD Doors

    Bald LSD Doors: Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...
  • LSD Lambodoors Nachbauten von ebay

    LSD Lambodoors Nachbauten von ebay: hi hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit den lambodoors von ebay händlern gemacht? hab mir gestern welche für 200€ ersteigert! sind für...
  • LSD-Door billig!

    LSD-Door billig!: anhören tut es sich nicht schlecht! ist aber kein gutachten dabei. fast schon unglaubwürdig billig. Flügeltüren Lambo Doors Vectra B Bj...
  • Vecta A Frontschürtzen

    Vecta A Frontschürtzen: Hallo Leute,weiß jemand von euch ob es für den Vectra A auch so krasse Stoßstangen wie von RB-tuning für Astra und Calibra gibt? Weiß jemand ob...
  • LSD-Türen

    LSD-Türen: Habe mich mal erkundigt ob es die für unseren schönen a gibt aber die haben gesagt im moment nicht und das es keine pläne gäbe iirgendwie schade...
  • Oben