Vectra Allgemein A-B-C LPG-Anlage

Diskutiere LPG-Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, ich habe vor mir einen Vectra (ich glaube B) mit einer Prins-LPG-Anlage zu kaufen. Der Wagen ist optisch und technisch okay. Ich habe...
C

Chrizzmon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
2
Hallöle,

ich habe vor mir einen Vectra (ich glaube B) mit einer Prins-LPG-Anlage zu kaufen. Der Wagen ist optisch und technisch okay. Ich habe dann Fragen gestellt über die Autogasanlage, ob es da Papiere von gibt. Als Antwort bekam ich nur das die Anlage werksseitig verbaut worden ist und alles im Fahrzeugschein usw. eingetragen ist.

Nun meine Frage: Wurde beim Vectra (Eckdaten: EZ 11/2002, 1,8l, 125PS) ab Werk LPG-Anlagen verbaut?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Außerden suche ich Opel-Begeisterte im Kreis Osnabrück die mir auch mal mit Tipps und Kniffen aushelfen können. Natürlich auch um nette Leute zum Quatschen, Lachen und "Blödsinn machen" zu finden.....

Vielen Dank und schönes Wo-Ende....
chris
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wahrscheinlich meint der Verkäufer das die vom Händler eingebaut wurde.

Werksseitig gab und gibt es da keine Gasanlagen im Vectra!

Irmscher bietet LPG Anlagen von Landirenzo an zum umrüsten,diese kann ich auch empfehlen!

Fühl dem Verkäufer nochmal auf den Zahn!

Und vergleich die Preise,ohne Gasanlage gegen die mit Gasanlage!

Für einen 4 Zylinder bezahlst du unter 1600€ zur Umrüstung.
 
C

Chrizzmon

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
2
Danke, das ist schon mal ein guter Hinweis.

Ich bin seit ca 2 Monaten am suchen was ein neues Fahrzeug angeht. Wenn ich allerdings nen 4-Zylinder kaufe mit derselben Laufleistung und aus dem Baujahr komme ich mit umrüsten teurer als der Wagen den ich mir angesehen habe. Mir geht es in erster Linie darum ein solides Auto zu kaufen...habe leider auch nicht so die Unmengen an Geld zur Verfügung was natürlich auch stark einschränkt bei der Suche.
Und ganz ehrlich- die meiste Ahnung hab ich auch nicht grade was Autogas angeht- habe mich auf dem Sektor schlaugelesen und -gefragt!!
 
Thema:

LPG-Anlage

LPG-Anlage - Ähnliche Themen

  • Fremdgehen?

    Fremdgehen?: Ich würde gern mal eure Meinung hören... Hab ein Angebot für einen Omega 2,2 Bj. 2003 Benziner bekommen. Der hat Xenon, Leder, Navi und solchen...
  • [Suche] LPG Anlage 4 Zylinder

    [Suche] LPG Anlage 4 Zylinder: Ich suche eine LPG Anlage für 4 Zylinder Maschinen, idealerweise mit Tank und allem drum und dran! Angebote ect entweder hier oder auch gerne per PN!
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

    LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • hallo und ein frohes neues euch allen

    hallo und ein frohes neues euch allen: Hallo bin der holger und fahre seid jetzt 9 monaten wieder ein opel einen vectra B 1,6L 16v mit Prins VSI LPG Anlage. mit ein paar veränderungen...
  • Opel Vectra A Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin?

    Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche den Motor (X16SZ) und Getriebe von meinem Vectra A überholt. Das ganze hat auch super geklappt, die Kiste...
  • Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin? - Ähnliche Themen

  • Fremdgehen?

    Fremdgehen?: Ich würde gern mal eure Meinung hören... Hab ein Angebot für einen Omega 2,2 Bj. 2003 Benziner bekommen. Der hat Xenon, Leder, Navi und solchen...
  • [Suche] LPG Anlage 4 Zylinder

    [Suche] LPG Anlage 4 Zylinder: Ich suche eine LPG Anlage für 4 Zylinder Maschinen, idealerweise mit Tank und allem drum und dran! Angebote ect entweder hier oder auch gerne per PN!
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

    LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • hallo und ein frohes neues euch allen

    hallo und ein frohes neues euch allen: Hallo bin der holger und fahre seid jetzt 9 monaten wieder ein opel einen vectra B 1,6L 16v mit Prins VSI LPG Anlage. mit ein paar veränderungen...
  • Opel Vectra A Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin?

    Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche den Motor (X16SZ) und Getriebe von meinem Vectra A überholt. Das ganze hat auch super geklappt, die Kiste...
  • Oben