[Suche] LPG Anlage 4 Zylinder

Diskutiere [Suche] LPG Anlage 4 Zylinder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche eine LPG Anlage für 4 Zylinder Maschinen, idealerweise mit Tank und allem drum und dran! Angebote ect entweder hier oder auch gerne per PN!
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Ich suche eine LPG Anlage für 4 Zylinder Maschinen, idealerweise mit Tank und allem drum und dran!

Angebote ect entweder hier oder auch gerne per PN!
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Könnte Dir eventuell eine nagelneue besorgen zum einkaufspreis.

So das hier noch mehr intresse haben an eine Anlage zähle ich mal kurz auf. Dabei wie gesagt der komplette Frontkit inkl.Schläuche und Montage Material, Leitung zum Tank aus Kunstoff, LPG Tank 630x270 68 Liter als Radmulde inkl. Minibetankung, Interfacekabel zum Einstellen und Abgasgutachten.Also komplett zum Einbauen. Ich hoffe habe nicht vergessen Kosten soll die Anlage für eine 4 Zylinder 1000 Euro plus Versand und 6 Zylinder 1100 Euro plus Versand

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
hey das wär ja mal n schniekes angebot :) kannst mir mal ne pn schreiben und mir mal so ne grobe preisrihtung nennen? kann mir nämlich wenig drunter vorstellen was sowas dann kosten soll :)
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Schick mir mal ein paar Daten von deinem Auto wo die Anlage verbaut werden soll per pn ob Radmulden Tank oder Zylindertank das müßte ich wissen
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
So wär eine LPG Anlage haben möchte mus sich jetzt noch melden weil Dienstag geht die Bestellung raus.


MFG
:151:
 
D

Darksidebn

Mopedschrauber
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
28
Ort
Bonn
was soll das gute stück den nu kosten ?? :(
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
kommt doch auf Tankgröße, mit oder ohne flashloob, wieviele zylinder, welche marke usw. an also kann man nicht einen Allgemeinen Preis reinschreiben:(

Kann den tweedy aber bedenkenlos empfehlen :151:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Phill912 mach mal dein Postfach leer dann schick ich dir ein angebot
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
och mensch tweedy^^ ich wrd soooo gern lpg fahren, aber ich muss wohl oder übel noch ein wenig sparen, bis ich sparen kann! falls du aber nochmal die möglichkeit haben solltest, dann schreib das auf jeden fall hier rein, dann werd ich auf jeden fall dabei sein.

achja und schreib doch das was du mir per pn geschrieben hast mal hier rein, also was alles dabei ist! ich mein, das issn super angebot, denn es ist ja alles komplett drin, drum, und dran was man braucht!


also mal danke fürs angebot :D falls ich is dienstag unerwartet in geld bade sag ich aber nochmal bescheid^^
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Habe alles reingeschrieben für alle
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hallo,
nur mal rein Interessehalber. Was ist denn das für ein Hersteller der Anlage?

MfG
Wentworth
 
Thema:

[Suche] LPG Anlage 4 Zylinder

[Suche] LPG Anlage 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Vectra Allgemein A-B-C LPG-Anlage

    LPG-Anlage: Hallöle, ich habe vor mir einen Vectra (ich glaube B) mit einer Prins-LPG-Anlage zu kaufen. Der Wagen ist optisch und technisch okay. Ich habe...
  • LPG-Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Vectra Allgemein A-B-C LPG-Anlage

    LPG-Anlage: Hallöle, ich habe vor mir einen Vectra (ich glaube B) mit einer Prins-LPG-Anlage zu kaufen. Der Wagen ist optisch und technisch okay. Ich habe...
  • Oben