Logitech MX Revolution

Diskutiere Logitech MX Revolution im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Biete euch hier eine Logitech MX Revolution an. Habe diese aus Garantietausch bekommen aber mit mittlerweile schon eine neue gekauft. Die...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Moin!

Biete euch hier eine Logitech MX Revolution an. Habe diese aus Garantietausch bekommen aber mit mittlerweile schon eine neue gekauft. Die Maus ist komplett Neu. Habe die Verpackung nur zur Überprüfung aufgemacht. Da sie aus einem Garantietausch kommt hat sie nur noch 1 Jahr Garantie (Kaufbeleg gibts dazu.)

preis: 40€ + Versand

gruß
Hellfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Neuer Preis: 40€ + Versand
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
hoch damit! jetzt 40inkl versand
 
Thema:

Logitech MX Revolution

Logitech MX Revolution - Ähnliche Themen

  • [Fun] Revolution in der Tierwelt!

    Revolution in der Tierwelt!: Gestern in Magdeburg im Zoogeschäft "Terra et Aqua" entdeckt: Magdeburg ZNA (Zwergkaninchen Nachrichtenagentur). Die Evolution wird zur...
  • Was bekommt man noch dafür?

    Was bekommt man noch dafür?: Hab da mal so eine Frage, vielleicht kann mir hier der eine oder andere eine Antwort dazu geben. Habe hier noch meinen zweit Rechner stehen, den...
  • Logitech G25 Racing Wheel NEU

    Logitech G25 Racing Wheel NEU: Hab hier ein Logitech G25 Racing Wheel Ist neu und noch Original verpackt, mit Rechnung vom Montag sprich dem 20.04.09 Ich sag jetzt einfach mal...
  • Revolution Modern Line

    Revolution Modern Line: Hallo,suche 4 Stück Revolution Modern line Felgen alle in 9x16 et15 4 x100. Bitte nur solche die noch rund sind.:] Nur altes Modell nicht Schmidt...
  • Komplett PC mit 22" TFT + SoundSystem

    Komplett PC mit 22" TFT + SoundSystem: Biete folgendes Komplett Set an PC im einzelnen: CPU: AMD X2 4400+ boxed Ram: MDT DDR400 DualChannel Set 2048MB CL2.5 Board: MSI K8N Diamond...
  • Komplett PC mit 22" TFT + SoundSystem - Ähnliche Themen

  • [Fun] Revolution in der Tierwelt!

    Revolution in der Tierwelt!: Gestern in Magdeburg im Zoogeschäft "Terra et Aqua" entdeckt: Magdeburg ZNA (Zwergkaninchen Nachrichtenagentur). Die Evolution wird zur...
  • Was bekommt man noch dafür?

    Was bekommt man noch dafür?: Hab da mal so eine Frage, vielleicht kann mir hier der eine oder andere eine Antwort dazu geben. Habe hier noch meinen zweit Rechner stehen, den...
  • Logitech G25 Racing Wheel NEU

    Logitech G25 Racing Wheel NEU: Hab hier ein Logitech G25 Racing Wheel Ist neu und noch Original verpackt, mit Rechnung vom Montag sprich dem 20.04.09 Ich sag jetzt einfach mal...
  • Revolution Modern Line

    Revolution Modern Line: Hallo,suche 4 Stück Revolution Modern line Felgen alle in 9x16 et15 4 x100. Bitte nur solche die noch rund sind.:] Nur altes Modell nicht Schmidt...
  • Komplett PC mit 22" TFT + SoundSystem

    Komplett PC mit 22" TFT + SoundSystem: Biete folgendes Komplett Set an PC im einzelnen: CPU: AMD X2 4400+ boxed Ram: MDT DDR400 DualChannel Set 2048MB CL2.5 Board: MSI K8N Diamond...
  • Oben