Was bekommt man noch dafür?

Diskutiere Was bekommt man noch dafür? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab da mal so eine Frage, vielleicht kann mir hier der eine oder andere eine Antwort dazu geben. Habe hier noch meinen zweit Rechner stehen, den...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab da mal so eine Frage, vielleicht kann mir hier der eine oder andere eine Antwort dazu geben.

Habe hier noch meinen zweit Rechner stehen, den ich so gut wie nicht mehr nutze.
Nimmt auch nur Platz weg.

Rechner wurde ausschließlich für Rennspiele in Verbindung mit einem Playseat Evolution und einem Logitech G25 betrieben.

Würde diesen nun gern verkaufen als SET (ohne den Playseat)

Fujitsu Siemens ScaleoView C17-5/C17-8 [17" LCD]
Microsoft Tastatur und Maus (Kabellos)
MOD it Case
Prozessor: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3116 MHz (15.5 x 201) 6000+
Mainboard: Gigabyte GA-M57SLI-S4 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
4GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT 512 MB DDR3
Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ nVIDIA nForce 570 SLI
Festplatte Hitachi HDP725025GLA SCSI Disk Device 250GB
Laufwerk HL-DT-ST DVD-RW GWA-4160B ATA Device
650 Watt Energon Netzteil


Logitech G25 Racing Wheel

Finde gerade mein Kabel nicht, darum erstmal nur google Bilder




Nun was denkt ihr bekommt man dafür noch?
Weil wenn ich nur noch ein paar Euro für bekommen würde, dann lass ich es lieber stehen.

Teile sind alle nicht älter als 6 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
Exedy

Exedy

Frischling
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
14
Alter
35
Ort
Niedersachsen
also ungefähr geschätzt:

Monitor : 70€

Computer: ca 150-210


Lenkrad: 150€


Die Werte sollten ungefähr hinkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich bräuchte das gehäuse.
würdest du tauschen?weißt ja wie du mich erreichen kannst.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
verkaufst du das g25 racing wheel auch einzeln? wenn ja für wieviel^^?
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
kannst dir alles selber ausrechnen ...

http://geizhals.at/deutschland/
Teil raussuchen -> ca. 50% vom NP sofern die Rechnung vorhanden ist.. weniger wenn du keine Rechnung mehr hast.


lg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Danke erstmal.

Hier nochmal Bilder (sorry nur Handy)



Wenn sich für die restlichen Sachen noch werd findet, könnt man das auch einzeln verkaufen.

Micha :151:
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Würd dir 130 für den Rechner geben...

Grüße Denis
 
Thema:

Was bekommt man noch dafür?

Was bekommt man noch dafür? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Vectra bekommt keinen Sprit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A benzinpumpe bekommt kein strom

    benzinpumpe bekommt kein strom: hallo habe folgendes problem mir ging der motor während der fahrt aus.und danach nicht mehr an. der motor dret aber springt nicht an.habe die...
  • Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4

    Bekommt man noch gute Opel Vectra A 4x4: Servus, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Vectra 4x4 als Alltagsauto zu zulegen. Ich schaue eig. schon seit längerem, finde aber...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • [Motortechnik] Corsa C Motor bekommt kein Benzin?

    Corsa C Motor bekommt kein Benzin?: Hallo Leute, seit gestern springt mein Corsa C nicht mehr an. Adac hat nachgeschaut und gesehen, dass kein Benzin am Motor ankommt? Pumpe oder...
  • Opel Vectra B Vectra bekommt keinen Sprit

    Vectra bekommt keinen Sprit: So nun muss ich hier mal schreiben. Mein Wintervectra macht seit 2 Wochen Zicken..Vor genau 2 Wochen fahr ich auf den Parkplatz von nem...
  • Oben